Der einzige Dämon den es in meinem Leben gibt

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
der bin ich.
Ich könnt nichtmal sagen, dass in mir Dämonen sind.
Eher bin ich selbst ein leerer Dämon.

Soll heißen: Immer wenn ich meinte, Dämonen bestimmen mein Leben, dann war ich selbst der Dämon, sonst nichts. :morgen:

Ich weiß ja nicht, wies euch so geht, mit den Dämonen.

Auf jeden Fall wünsch ich einen schönen Tag :winken5:
 
Werbung:
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich meinem Dasein als Dämon ein Ende bereitet habe und nun wieder wie ein Mensch leben darf :banane:
 
Jetzt zeig ich euch mein GEsicht, wie ich als Dämon ausgesehen habe.

Nicht erschrecken bitte.

mister%20green.jpg


Und mei Lieblingsliad, des geht a so...

 
Werbung:
Vielleicht der innere "Schweinehund " der so sehr auf alte Muster steht , der überwunden werden sollte ,....der es einem schwer macht - zu verändern,...?
 
Zurück
Oben