Der eigene Tod

Natram

Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
30
Hallo,

es gibt doch sicher auch eine kurze und knackige Traumdeutung, wenn man im Traum selber gestorben ist oder? Also wenn man den Moment des Todes wirklich mitbekommt und sich letztendlich nur noch im Nichts befindet...


Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe schon einige Bücher über Traumdeutung studiert und kann dir jetzt einfach mal sagen was ich denke .

Der Tod bedeutet Veränderung.
Befindest du dich vielleicht in einem Abschnitt deines Lebens der Zuende geht ?

Eine Beziehung die vor dem Aus steht, oder Vl eine neue Liebe die du erst hereinlassen musst (;
Jobwechsel, Umzug, ein Streit wird endlich beendet usw.

Es wird sich etwas bei dir Verändern.
Etweder hat es sich gerade Verändert oder es steht kurz davor.

Und keine Angst, von seinem eigenen Tod zu träumen heißt nicht das du bald sterben musst, in vielen Ländern bedeutet es sogar Glück :)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG MonicasFly
 
Todesträume verkünden nie den eigenen Tod.
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung.
 
Hallo,

es gibt doch sicher auch eine kurze und knackige Traumdeutung, wenn man im Traum selber gestorben ist oder? Also wenn man den Moment des Todes wirklich mitbekommt und sich letztendlich nur noch im Nichts befindet...


Grüße

Traum von eigenen Tod, bedeutet schlicht und einfach,das du recht lange Leben wirst.;)
 
Vollkommen vergessen zu antworten... ich danke euch allen! Dann kann ich ja beruhigt weiterleben ;)!
 
Werbung:
Zurück
Oben