Der eigene Geltungstrieb

Werbung:
Ich hab auch einen besonderen Geltungstrieb. Ich will hier immer die unesoterischte sein. Das ist auch oft wirklich mit viel Aufwand verbunden ...

:rolleyes:
Zippe
 
Ich hab auch einen besonderen Geltungstrieb. Ich will hier immer die unesoterischte sein. Das ist auch oft wirklich mit viel Aufwand verbunden ...

:rolleyes:
Zippe

ja, das stimmt, sieht man deutlich, sowas von unesoterisch....
a_1_0b03cfa9.gif
 
Ah, schreib mal, dass es nicht um die Erstbesteigung sondern um die Abzweigung zur Berghütte geht. Rast machen, Kräfte auftanken, sich über das bisher Geschaffte freuen, Pläne machen, das Wetter einschätzen, vernünftige Entscheidungen treffen.

Postkarten mit Gipfel und am besten das Kreuzchen: hier steh ich.

Pfeif auf die Erleuchtung, wenn das Mensch-sein dabei flöten geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben