Der Durchbruch der nasalen Passage

Hi,
Warum soll ich nicht das Bett mit meiner Katze teilen? Sie schläft in der Nacht praktisch immer bei mir! Wenn sie mir tatsächlich schlechte Energie abzieht während der Nacht, ist das doch positiv.
hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Funkeln da rote Augen, das könnte einiges erklären.....:clown: Spass? Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, oder in den Spiegel. Aber Katzen sind diesbezüglich sehr gute Gefährten, wenn es um Störzonen geht. Ich würde mir einfach mal eine Checkliste deiner auftretenden Beschwerden (wenn du welche hast) machen. Eine Traumdokumentation erstellen (hast du Alpträume/Mondphase) etc., und dann dein Schlafverhalten, wenn es öfters schlecht ist, an anderen Orten austesten. Ich würde mich dabei auch nicht auf den Frischfleischbonus verlassen (Alter <25J) , kannst du zwar noch ein bisschen relaxt sein, aber ich würde solche Orte wenn erkannt meiden.
Gruss Suffix
PS: Mach doch einen extra Thread auf, sonst wird es zu Offtopic hier. Und der Moderator kann die posts dann rein kopieren.
 
Werbung:
Warum soll ich nicht das Bett mit meiner Katze teilen? Sie schläft in der Nacht praktisch immer bei mir! Wenn sie mir tatsächlich schlechte Energie abzieht während der Nacht, ist das doch positiv.

Vielleicht würde sie es irgendwann nicht mehr überleben, wenn deine Energie zuuuu negativ ist. Allerdings, nehme ich an, würde die Katze rechtzeitig reißaus nehmen - wirst sie ja nicht ans Bett gefesselt haben. :)
 
Hi,

hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Funkeln da rote Augen, das könnte einiges erklären.....:clown: Spass? Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, oder in den Spiegel. Aber Katzen sind diesbezüglich sehr gute Gefährten, wenn es um Störzonen geht. Ich würde mir einfach mal eine Checkliste deiner auftretenden Beschwerden (wenn du welche hast) machen. Eine Traumdokumentation erstellen (hast du Alpträume/Mondphase) etc., und dann dein Schlafverhalten, wenn es öfters schlecht ist, an anderen Orten austesten. Ich würde mich dabei auch nicht auf den Frischfleischbonus verlassen (Alter <25J) , kannst du zwar noch ein bisschen relaxt sein, aber ich würde solche Orte wenn erkannt meiden.
Gruss Suffix
PS: Mach doch einen extra Thread auf, sonst wird es zu Offtopic hier. Und der Moderator kann die posts dann rein kopieren.

Ich denke mit Wohnungskatzen gibt es da ein großes Problem. Sie suchen sich ihre Plätze wohl eher nach Bequemlichkeit aus und nicht nach Störfeldern. So mögen sie es z.B. gerne warm oder weich...
 
Von was redest du da eigentlich? Ich habe keine Beschwerden und ich habe auch eher selten Albträume.
mach dir keine Gedanken über was ich rede. Ich halluziniere gerade wieder mit meinen Fingern. Alles im Lot.
Ich denke mit Wohnungskatzen gibt es da ein großes Problem
Es muss nicht so sein, es kann aber hmm ok man hat ja auch noch soetwas wie Intuition im Gepäck.
Gruss Suffix
 
Meine Katzen setzen sich ja auch wirklich nur dahin, wo es warm und weich ist...Eben im Bett oder auf sonst ner Decke auf dem Sofa oder im Abstellraum. So sind Katzen...Das hat nix mit Strahlen zu tun. Von wo hast du diese Infos überhaupt?
Es muss ja irgend einen Grund haben, wieso Katzen im alten Ägypten heilig waren. Schlecht können sie nicht sein...
 
Meine Katzen setzen sich ja auch wirklich nur dahin, wo es warm und weich ist...Eben im Bett oder auf sonst ner Decke auf dem Sofa oder im Abstellraum. So sind Katzen...Das hat nix mit Strahlen zu tun. Von wo hast du diese Infos überhaupt?
Es muss ja irgend einen Grund haben, wieso Katzen im alten Ägypten heilig waren. Schlecht können sie nicht sein...

Das mit den Katzen soll tatsächlich so sein. Aber betrifft die Hauskatzen (Katzen die nur drin sind) eben weniger. Samuel Sagan schreibt in einem seiner Bücher z.B. darüber. Habe es aber auch schon woanders gelesen. Das heißt ja auch nicht, daß sie schlecht sind. Im Prinzip ist es ja gut, wenn man durch sie schädliche Energiefelder erkennen kann. Sie fühlen sich dort scheinbar wohl, man selbst kann sie dann aber meiden (die Energiefelder, nicht die Katzen). :)
 
Meine Katzen setzen sich ja auch wirklich nur dahin, wo es warm und weich ist...Eben im Bett oder auf sonst ner Decke auf dem Sofa oder im Abstellraum. So sind Katzen...Das hat nix mit Strahlen zu tun. Von wo hast du diese Infos überhaupt?
Es muss ja irgend einen Grund haben, wieso Katzen im alten Ägypten heilig waren. Schlecht können sie nicht sein...
Raphael wenn du mehr über Katzen erfahren willst, empfehle ich dir von Samuel Sagan : Tor zu inneren Welten. Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges. Die Anleitung zum Katzenflüsterer :clown:. Da lernst du auch wie es sich anfühlt wie eine Biene zu summen, und ein bissl etwas über Erdstrahlen.
Gruss Suffix
 
Was soll ich denn jetzt mit meinen Katzen machen? Meine eine Katze schläft in der Nacht immer bei meiner Mutter auf dem Bett und die andere schläft eben immer bei mir auf dem Bett. Oft liegt sie am morgen dann aber auf dem Schreibtischstuhl in meinem Zimmer...Aber sie schläft trotzdem oft meistens die ganze Nacht auf meinem Bett. Gibts jetzt in meinem Zimmer Wasseradern und so Zeug??? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich immer sehr gut schlafe. Schlecht schlafen tu ich nur in seltenen Fällen, wenn ein eher unangenehmes Ereignis bevorsteht. Aber ich versuch mal das Buch zu lesen...Bin ja ein grosser Katzenfan. Katzen waren schon immer meine Lieblingstiere.

Wie kann man eigentlich Wasseradern orten? Da gibts doch so spezielle Gegenstände dafür - habe den Namen dieser Dinger leider vergessen! :confused:
 
Werbung:
Hi Raphael,
das Buch ist es wert gelesen zu werden, dann sind wir nun auch nicht mehr Offtopic.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben