Der Duft meine Kindheit...

Ich rieche Kochwäsche und Bohnerwachs im Treppenhaus,
empfinde Angst vor Schlägen, Lieblosigkeit und Unverstandensein.

Doch mit Abstand jetzt ist Vieles aufgearbeitet und verstanden.
Alles ist gut so wie es ist.

Schmitt :)

hallo Schmitt,

tut mir leid, es gibt auch sehr sehr viele Kinder die nicht unbeschwert leben sondern mit Angst und Verzweiflung.

Wenn ich mir wünsche ein Kind zu sein, habe ich keine solche Gedanken weil ich diese Ängste von meiner Kindheit nicht kenne.

lg

ZL
 
Werbung:
Es ist bei mir, der Holunder, welcher gerade blüht. Er erinnert mich an Großmutter, sie war mein ein u. alles. Sie fehlt mir noch immer, nach all den jahren!;)
 
...liebe eisfee ,kann es sein das jemand sagen möchte : liebes kind nimm nicht alles so schwer ...
vieleicht sehen kinder oft manche dinge leichter...das ist aber auch gut so....

vor ein paar tagen sagte ich übrigenns auch zu meinen kindern : ach ab und zu währe ich gerne kind ....da sieht man oft probleme nicht so schlimm ....

liebe grüße ...poschlb
 
liebe eisfee,

ich kann es für dich nicht deuten,aber wenn ich mich an so düfte meiner kindheit errinnere,dann beflügelt mich das!
es ist nicht die bedeutung,sondern dass du dich dem hingibst und dich erlabst daran...:zauberer1
vielleicht doch ein hinweis,wie nichtig unsere kleinen sorgen sind und alles der vergaenglichkeit unterworfen ist.:umarmen:

ich hoffe,dass es dir bald besser geht.

herzensgrüsse

noiona
 
Werbung:
Zurück
Oben