Der Dualseelenstrahl...

Versuch dich mal auf die Energie einzustimmen, das geht wunderbar - sogar in diesem Forum. ;) Worte sind eher nebensächlich, die Energie, die durch die Worte vermittelt wird, ist wichtig.

Hi Dolphin,


Also ich sehe den Strahl oder die Strahlen sehr deutlich, fühle
auch die Kraft der Verbindung von zweier Menschen, die einander
in dieser Intensität lieben. - Aber für mich ist das Amen in der
Kirche immer noch das, dass die Grundvoraussetzung für all
den "Zauber" ist, dass beide Seelen "heil" sind. Aber bis die
Seele nicht wirklich heil ist, gibt´s auch keine DualseelenPartnerschaft
in RealLive.


Und bis die Seele heil ist, kommen "nur" Partner, die offene Heilungsthemen spiegeln (gähn...) - ich kann gar nicht sagen, wie satt ich die solangsam hab.
Vielleicht ist das auch grade nur so ein innerer Trennungs- oder Heilungsaufarbeitungsfrust aus dem ich spreche.

Aber wie Ali ja sagte, so viele bewußte Menschen oder heile Seelen gibt es noch nicht. Wir brechen dazu gerade auf, aber nur wenige sind in Ihrer Ganzheit wirklich angekommen. Diese Ganzheit ist aber Grundvoraussetzung für eine bewußt gelebte Partnerschaft in Liebe, auf Niveau dieses Strahles.

Ist meine Sicht, die natürlich wiedermal nicht "stimmen" muß, aber ich seh
das eher pragmatisch.... (wie der schwob mol so isch....)
 
Werbung:
Solange wir als Menschen hier auf Erden leben, wird es keine sog. "heilen Seelen" geben. Dafür sind wir Menschen und keine Engel.
 
Heile Seelen oder Engel? Ich denke nicht, dass es heile Seelen gibt. Jede Seele hat irgendeinen Knacks abbekommen. Das macht das Leben.

Ich spreche von meiner Seele.

Natürlich hat jede Seele Heilungsthemen mitgebracht, aber wir können die Knackse anschauen und somit heilen.

Mit einer bewußten Lebenshaltung, tiefer innerer Spiritualität und
der Offenheit den Weg zur Seele hin zu gehen, ist selbstverständlich
gerade in diesem Zeitalter eine Heilung und somit Transformation des
Bewußtseins möglich.

Drumm sind viele von uns nochmal runtergekommen, um heil zu werden -
heil werden können wir hauptsächlich hier in der Erdschwere, denn hier
zeigen sich die wahren Themen. Oben ist ja alles licht und leicht.
 
Keine Ahnung wovon du genaus sprichst, aber mir gehts immer so, dass genau wenn ich glaube bei mir selbst usw. wirklich angekommen zu sein innerhalb kürzester Zeit merke, dass es doch noch immer weiter geht. Mich störts nicht, ganz im Gegenteil, ich bin noch jung und wenn ich jetzt stehen bliebe, würde mit mir was nicht stimmen!
 
Ich gebe dir absolut Recht. Die Dualseelenbeziehung ist der Beginn von etwas Neuem. Auch ich habe schon den Dualseelenstrahl gechannelt - eine wunderbare Energie! :)

Und nachdem du und ich hier jetzt einige Beiträge gelesen haben, wissen wir wahrscheinlich beide, warum wir diese Texte (noch) nicht veröffentlichen :)


andererseits ist es wegweisend
so kann man anderen Mut machen
zu zeigen, dass es einen Weg da raus gibt

aus dem Leid und der Sehnsucht
und so wie ich es heute sehe
ist es wie beim Buddhismus: hinter dem Leid
sind Juwelen verborgen... das Leid verwandelt sich
in wahre Liebe und Mitgefühl... nur wer jemals so gelitten hat
versteht dies überhaupt und ist zu wahrem Mitgefühl fähig


alles Harte fällt dadurch von einem ab


aus der Sehnsucht entwickelt sich Vertrauen
Vertrauen in göttliche Fügung und in sich SELBST



Ali:umarmen:


 
Man könnte es so zusammenfassen: Alles ist total toll und mit der Dualseele wird es noch toller! :D

Ich hoffe, ich habe es gut zusammengefasst, nicht dass Ali :nudelwalk

:)

Versuch dich mal auf die Energie einzustimmen, das geht wunderbar - sogar in diesem Forum. ;) Worte sind eher nebensächlich, die Energie, die durch die Worte vermittelt wird, ist wichtig.




Der Dualseelenstrahl
das ist eine intergalaktische Schwingung
wenn ich zur Sonne werde
so werde ich zum Stern...


und stehe gleichzeitig mit beiden Beinen auf der Erde
war immer schon ein grosses Anliegen von mir


ohne feste Erdung packt man sonst die Multidimensionalität nicht




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Luna:

Aber bis die
Seele nicht wirklich heil ist, gibt´s auch keine DualseelenPartnerschaft
in RealLive.


Das ist der Punkt!

dieses real life...
was ist überhaupt real life???

und warum muss alles jetzt gleich und sofort passieren?
da ich die energetische Verbindung fühle...
Tag und Nacht und tausende von Kilometern entfernt
bin ich so glücklich und ersehne nichts herbei

ICH BIN VEREINT!:D


seit dreieinhalb Jahren...




Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben