1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der druide Ram

Dieses Thema im Forum "Kelten, Germanen, europäische Naturreligionen" wurde erstellt von piratenlady, 16. Mai 2007.

1. piratenlady

piratenlady Mitglied

Werbung:
    hallo

ich war bei einer geistheilerin und dort fanden wir heraus dass mein geistiger führer/lehrer der druide Ram ist.
    nun zu meiner frage:
    gibt es den wirklich?
    er war groß und blond (lange haare), sehr dünn und weiss angezogen (langes gewand)und hatte einen stock bei sich.also aufjeden fall hat er sich mir so gezeigt.

ich kenne mich mit den druiden nicht aus, darum frage ich.

und was hat es zu bedeuten wenn der geistige lehrer ein druide ist?

lg

2. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

wenn er sich dir so vorgestellt, woran zweifelst du dann? an ihm oder an dir?
    frag ihn doch mal, was das bedeutet *tippgeb*. würde gern die antwort wissen.
    lg*

3. Harser

Harser Mitglied

Werbung:
    Er ist also kein Engel, Magier, Meister, Schamane, Weiser etc. . Das einzige was beim Druiden da spezifisch ist, ist der Bezug zur keltischen Kultur.

Es kann bedeuten: Beschäftige dich mit deinen keltischen Wurzeln!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen