Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Erdheilung ist doch ein Witz, es sind so viele die dafür meditieren und tun, wenn ich in die Welt schaue, ist es erschreckend, was letztlich daraus wird, da ändert auch keine Drachenmagie etwas daran
die Schatten zu erlösen..

Klar, Du kannst das beurteilen – Du merkst gar nicht, wie lächerlich Du bist?
Lass Dir doch mal (im Traum) zeigen, wie es aussehen würde, wenn
Millionen (Milliarden?) Menschen nicht beten, fürbitten, meditieren würden.
Ziemlich dreist, arrogant und hochnäsig so eine grundnegative und ignorante Haltung.
Du unterstützt die Zerstörung (der Erde) damit – ob es Dir passt oder nicht.
Willst Du das wirklich?
 
Werbung:
Warum tauchen die "Ausserird. Helferlein" wenn sie den Menschlein "helfen????" wollen, immer in Spiri-Eso Foren auf, und werfen mit New-Age Begriffen um sich, anstelle wirklich zu "den Leuten draussen" zu gehen?
Schon seltsam.
Und man könnte ja auch annehmen, dass milit- Dienste die Energiesignatur solcher "Wesen" tracken kann.
Draconier? Erkläre mal bitte.
 
Die Energien die er channelt sind echt, wenn man die Fähigkeit dazu hat dann kann man das alles selber energetisch nachprüfen. Es sind astrale Wesenheiten, viele Menschen arbeiten mit so welchen Wesenheiten zusammen. So welche Energieformen besitzen eine sehr eigene energetische Signatur, sie wirkt teilweise sehr künstlich.
 

Klar, Du kannst das beurteilen – Du merkst gar nicht, wie lächerlich Du bist?
Lass Dir doch mal (im Traum) zeigen, wie es aussehen würde, wenn
Millionen (Milliarden?) Menschen nicht beten, fürbitten, meditieren würden.
Ziemlich dreist, arrogant und hochnäsig so eine grundnegative und ignorante Haltung.
Du unterstützt die Zerstörung (der Erde) damit – ob es Dir passt oder nicht.
Willst Du das wirklich?
Hm.. ja, wenn du mich so fragst, würde mir das durchaus gefallen!^^
 
Die Energien die er channelt sind echt, wenn man die Fähigkeit dazu hat dann kann man das alles selber energetisch nachprüfen. Es sind astrale Wesenheiten, viele Menschen arbeiten mit so welchen Wesenheiten zusammen. So welche Energieformen besitzen eine sehr eigene energetische Signatur, sie wirkt teilweise sehr künstlich.

14134b19f5b5d56c25086041a9f6bb58.jpg
 
Für mich klingt das hier eher nach Galaktischer Föderation mit Schuppen. Drakonische Magier erzählen dir nichts von anderen Planeten und kosmischen Energien, die "allen Wesen und auch der Menschheit zur Verfügung" stehen. Und vor allem platzen sie nicht irgendwo herein und erklären sich zu wohlwollenden außerirdischen Lehrmeistern.
Gibt es einen Beweis, dass die galaktische Föderation besteht. So wie in den Filmen von Enterprise.
Nein. Es gibt auch keine Beweis von Wesen mit Schuppen. Die finde ich in den meeren.
Jup, haut hin. Kommt aus einem der bizarrereren esoterischen Glaubenskosmen und hat sich gedacht, er dreht das Narrativ einfach mal um. Ist eine witzige und gewissermaßen sympathische Idee, aber hat nichts mit drakonischer Magie zu tun.
Warum nicht? Warst du schon auf dem Stern von @AlphaDraconier ?

Du meinst @AlphaDraconier ist ein Schwindler?
 
Werbung:
Zurück
Oben