Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

@Etrazeba wenn ich die Energie eines Ortes kenne ist die Entfernung egal, ich meditiere und fokussiere den Ort und erinnere mich an seine energetische Signatur, ich visualisiere ein Portal weiches sich öffnet und lasse einen sog entstehen der mich zum Ort hinzieht, so muss ich mich nicht ständig konzentrieren dass ich nicht vom Weg Abkomme
 
Werbung:
@Etrazeba wenn ich die Energie eines Ortes kenne ist die Entfernung egal, ich meditiere und fokussiere den Ort und erinnere mich an seine energetische Signatur, ich visualisiere ein Portal weiches sich öffnet und lasse einen sog entstehen der mich zum Ort hinzieht, so muss ich mich nicht ständig konzentrieren dass ich nicht vom Weg Abkomme
Mensch, dann melde Dich doch mal bei nem Institut, oder gleich beim MIT.
Wenn Du sowas kannst, dann wird man Dich bestimmt mit Kusshand nehmen.
 
Wie kann man 300 Lichtjahre Strecke zurücklegen um hier in diesem Forum schreiben zu können ?
Er ist doch nach einer Absprache in einem menschlichen Körper vorübergehend anwesend. Er ist hier anhand der Magie, die er dabei anwendet. Der eigentliche „Besitzer“ des Körpers wird „geparkt“ irgendwo in der Zwischenwelt (Vermutung) bis die Inkarnation, also das was @AlphaDraconier hier in diesem „geliehenem“ Körper macht, oder halt die Inkarnation zu Ende geht. Dann steigt das Ursprüngliche Bewusstsein wieder in den sterbenden Körper und geht dann weiter…..vielleicht ins Licht und @Alpha…. kehrt in sein System zurück
 
Er ist doch nach einer Absprache in einem menschlichen Körper vorübergehend anwesend. Er ist hier anhand der Magie, die er dabei anwendet. Der eigentliche „Besitzer“ des Körpers wird „geparkt“ irgendwo in der Zwischenwelt (Vermutung) bis die Inkarnation, also das was @AlphaDraconier hier in diesem „geliehenem“ Körper macht, oder halt die Inkarnation zu Ende geht. Dann steigt das Ursprüngliche Bewusstsein wieder in den sterbenden Körper und geht dann weiter…..vielleicht ins Licht und @Alpha…. kehrt in sein System zurück

Schwupp, so einfach gehts. Wer hätte es gedacht.
 
Nicht mal Jesus konnte die Welt verbessern. Und heute kommen sie von andern Sternen und wollen uns weismachen, daß sie uns helfen können. Beschiss forever. Wenn wir dann mal in selbstgesteuerten e-autos rumfahren , dann kommen die Besucher von noch weiter her um uns mittzuteilen, daß sie schon lange nicht mehr mit Strom fahren sondern nur noch beamen.
Stephen Hawking gab der Menschheit noch 100 Jahre. Das könnte hinkommen vielleicht schon früher, wenn sich noch mehr Besucher melden.
 
@Romulus du kannst gerne dagegen murren wie du willst.

Die Propaganda der Engel nutzte dieses Versprechen einst um euch zu unterdrücken.

Lest Mal die Johannes Offenbarung, dass ist die Beschreibung zur neuen Weltordnung.

Alle Draconier sollen ausgerottet samt ihren Anhänger werden, alle an Gott gläubigen werden entrückt.

Anschließend wird eine neue Weltordnung entstehen mit Gott als Herrscher.

Alle Magier dürfen nicht in diesem Reich leben.

Habt ihr dass schon Mal hinterfragt?

Dass sind Pläne zur Unterdrückung der Menschheit,, deswegen werden wir Draconier als schlecht dargestellt
 
Werbung:
Zurück
Oben