Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
@Heather ich verstehe deinen Einwand.

Da in diesem Fall die Magie Kernpunkt des Themas ist habe ich diesen Bereich gewählt, würde ich jetzt über meine Heimat und die Draconische Kultur Schreiben wollen, hätte ich selbstverständlich den Ufo Bereich gewählt
Dann mal weiterhin viel Freude bei der Gameshow hier.
@Talen ist ja bereits glühender Anhänger.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wem das hier bewusst ist, was der Draconische Strom bewirken kann.

Wenn ich bedenke, welche Probleme die Menschheit hat und wiederum wenn man dann tatsächlich zur Reinigung der vergifteten Landschaften auch in der Landwirtschaft um die Flächen von Glyphosat und anderen chemischen Zerstörern unserer Welt zu befreien, diese Magie einsetzen kann, ist doch eine sehr schöne und wichtige Sache.

Es wäre bedenklich, wenn sich mehrere Eingeweihten zusammenschließen könnten und in einer Gruppe womöglich die Magie potenziell wirken könnte…..die Ergebnisse
 
Zurück
Oben