Der/Die/Das Mind - und was damit gemeint ist..

letztenendes schon :D:D:D



hast Du eine Weckvorrichtung, wenn hier geschrieben wird?:zauberer1

Jap ich hab einen Packt mit dem ForenEregore abgeschlossen. Ich füttere ihn regelmäßig, dafür sagt er mir Bescheid wenn Post da ist.:zauberer1

In dem Fall jetzt , bin ich allerdings auf der Couch eingeschlafen und bin wach geworden weil ich pinkeln musste. Und da ich den Recher eh noch ausschalten musste..:rolleyes:

Wird wohl Zeit für neues Futter ;)
 
Werbung:
Sauber abgeschrieben, aber knorke, jawoll!

:D


Sage mal, haste Lust, in diesem Zusammenhang etwas von Alzheimer Demenz zu schreiben. Also was passiert da genau? (Ist ernst gemeint, du als Insider weißt das.....).

:)

jaha - so isset....:D
weißt ja wie es ist um diese Zeit......mit zwei Glas Roten
Nö - warum sollte ich ?
Gleich hier?

ähm - ich glaube mein Alzheimer ruft......
 
Jap ich hab einen Packt mit dem ForenEregore abgeschlossen. Ich füttere ihn regelmäßig, dafür sagt er mir Bescheid wenn Post da ist.:zauberer1

In dem Fall jetzt , bin ich allerdings auf der Couch eingeschlafen und bin wach geworden weil ich pinkeln musste. Und da ich den Recher eh noch ausschalten musste..:rolleyes:

Wird wohl Zeit für neues Futter ;)

:lachen::lachen::lachen: schön - dann hätten wir auch da mal drüber gesprochen......:D
 
Was gibt es da zu lachen? In 20 Jahren werden ich entweder nicht mehr wach oder kann nicht mehr pinkeln^^ Und was den Eregoren betrifft, den kann ich ja mal vorbei schicken..so zu den 2 Roten :D :D

:D der kann mich auch nicht mehr schocken - den trink ich locker unter den Tisch und wenn er dann besoffen ist, schick ich ihn zu Dir zurück....:tomate::D

....wie - in 20 Jahren.....:confused:

ähm .... hatten wir uns nicht so geeinigt, daß Du doch jünger bist, als ich?
Ich möchte in 20 Jahren aber noch pinkeln können.......



(Himmel - ich glaub, ich muß hier wech)
 
:D der kann mich auch nicht mehr schocken - den trink ich locker unter den Tisch und wenn er dann besoffen ist, schick ich ihn zu Dir zurück....:tomate::D

....wie - in 20 Jahren.....:confused:

ähm .... hatten wir uns nicht so geeinigt, daß Du doch jünger bist, als ich?
Ich möchte in 20 Jahren aber noch pinkeln können.......



(Himmel - ich glaub, ich muß hier wech)

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit Prostataprobleme zu bekommen , ist bei mir nur unwesentlich höher :D :D
 
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit Prostataprobleme zu bekommen , ist bei mir nur unwesentlich höher :D :D

:lachen::lachen: *pruuuuuuust*

hehe - sei überlegt, was Du denkst....von wegen Manifestation und so...


so und nun kriegste noch ´nen "Gute Nacht Kuß" :kiss4:*knutsch*
und kannst jetzt schlafen gehen.....

meine Hundis jammern - denen geht´s grad genau, wie Dir eben....:D

blue
 
:lachen::lachen: *pruuuuuuust*

hehe - sei überlegt, was Du denkst....von wegen Manifestation und so...


so und nun kriegste noch ´nen "Gute Nacht Kuß" :kiss4:*knutsch*
und kannst jetzt schlafen gehen.....

meine Hundis jammern - denen geht´s grad genau, wie Dir eben....:D

blue

nene..keine Sorge das passiert schon nicht, ich hab ne Allergie gegen Finger in Latexhandschuhe ;)

Gute Nacht^^
 
Werbung:
Wenn der Mind (engl.) nicht einfach der Verstand oder das Bewusstsein ist, ist er folgendes:

Das Mind (deutsch) kommt zum Vorschein wenn man sich Mental auf etwas fokussiert. Im Fokus des Mind besteht die Möglichkeit, dass es den Willen (Entscheidungs-Vordefinition) antreibt oder einfach mehr Energie dem fokussierten zukommen lässt. Im Mind ist alles geschrieben auf was man sich konzentriert, sozusagen der Energieverteiler des Nervensystems. Mit dem Mind können auch andere Energien hervorgerufen werden (zB. Telekinese). Das Mind hat einen Langzeit-Energie-Fokus und auch den Kurzzeit-Energie-Fokus würde ich sagen.

was meind :) ihr?

Liebe Grüsse Alair
 
Zurück
Oben