der, der in mich verliebt ist hält mit einem anderen mädchen handchen O.o

chiquita12345

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2006
Beiträge
20
hallo erstmal :D

tut mir leid das ich hier so viele fragen stelle..aber eine muss noch sein :D

ich habe die letzte nacht geträumt das ich mit einer freundin am bahnof bin ( hab keine ahnung wieso )..aufjedenfall hab ich dann den jungen gesehn der mir gesagt hat das er sich in mich verliebt habe..musste ihm aber leider sagen das ich keine gefühle für ihn habe.( ich verstehe mich nämlich total gut mit ihm ) er hielt mit einem mädchen aus meiner parallelklasse händchen. ich wurde total sauer

aber wieso? wieso wurde ich sauer wenn ich kein grund dafür hab? ich liebe ihn doch nicht!
in dem traum waren wir auch nicht zusammen. komisch :confused:

kann mich jemand aufklären?
 
Werbung:
Wenn du dich mit jemanden total gut verstehst, kannst du ihn nicht lieben? Dieser Gedankengang ist schon konfus. Du bist dir nicht im klaren wie du zu ihm wirklich stehst und genau das zeigt dir dieser Traum. Du bist vollkommen durcheinanden, weil wohl doch mehr ist, als du dir selber vorstellen kannst.
 
Dann solltest du auch nicht sauer auf ihn sein, denn das ist ein Zeichen von Eifersucht.

Wenn du also das nächste Mal von ihm und dem Mädchen, mit dem er Händchen hält, träumst, dann freue dich mit ihm.

Das macht eine Mutter oder eine Schwester auch. Wäre mein Rat.

:)
 
du hast schon recht tommy..aber gibt es einen grund dafür das ich träume das er mit einem anderen mädchen händchen hält OBWOHL er doch in mich verliebt ist?
 
Sehe ich auch so. Du hast ihm einen Korb verpaßt, also muß er sich anderweitig umschauen. Warum du das träumst? Nun, weil es vermutlich so ist.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben