Der Dalia Lama und diese Äusserung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau doch einfach mal nach.

Gib bei google bitte den Suchbegriff Die Geheimlehre der Theosphen ein oder den Suchbegriff Die Geheimlehre der Theosphie ein, ihr werdet es finden.

Warum muss es ratifiziert sein ?

Wenn Ihr nicht such kann es nichts werde, da ich nix machen kann ausser 100 Beiträge zu verfassen und das ist mir zu viel am heutigen Tag. Sucht bitte nicht faul sein.

Wenn ich alle beleidigt habe mit dem Thema sorry bitte, wollte ich nicht, wollte nur wissen was mit dem Dalai Lama los ist.

Muss ja nicht stimmen was im Weltverschwoerungs.de stand.

PS: Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo und danke für deine Antwort.

Das mit dem Buch habe Ich aus einem anderen Forum und der Link von dort geht hier noch nicht, da ich noch keine 100 Beiträge verfasst hatte.

So jetzt weißt du bescheid und nerv nicht mit deinen genauen angaben.
Mach einfach das www weg und gut iss -.-"
wurde jez auch schon mehrmals erwähnt
 
Hallo danke für eure Antworten.

Habt ihr es gefunden was Ich meinte dort im Forum, nur eine frage keine anmache ?

In Liebe Alfheri
 
er schrieb in seine Buch "Der Tibetische Buddhismus", das kein Blonder und Blauäugiger den Tibetischen Buddhismus beitreten darf.

Warum schreibt er das denn ? Weiß das wer ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.


wurde dies o.g. Buch von ihm selbst verfasst oder verfasste es eine/r andere/r...der D.L. in seinem Buch zitierte?

Irgendjemand wird doch hier im Forum das o.g. Buch im Besitz haben und nachlesen können was wirklich "Wer" gesagt haben soll.

Sonst wird D.L. nachgesagt was er selbst nie "so" sagte.

Das ist echt witzig bei der Menschheit, einer sagt was und der Hörende gibt es wieder...der wiederum Hörende sagt dann...Der hat das gesagt, obwohl der wo das gesagt hat die Info wiederum von einem anderen hatte der es gehört hat...und so fort....

Fakt ist niemand weiß wirklich "vom WEM" welche Informationen wirklich stammen. Es wird immer nur weiter vererbt von Generation zu Generation im Glauben lass(ver-fass)end.

*g Seyla
 
Nur hier in diesem Forum hat´s eben nicht funktioniert, ist doch sehr erfreulich, wie ich finde. Es gab eben keine stille Post.

Alftheri schrieb:
Habt ihr es gefunden was Ich meinte dort im Forum, nur eine frage keine anmache ?

Sieht nicht so aus.

:morgen:
 
Hallo danke fürs antworten.

Wer noch nicht den Such begriff in google eingegeben hatte, macht es bitte mal.

Suchbegriffe stehen weiter oben.

In Love
 
Werbung:
.

So jetzt weißt du bescheid und nerv nicht mit deinen genauen angaben.

*** Sorry, aber wenn du hier einen Thread eröfffnest, dessen Thema jemandem eine solche Äußerung unterstellt, dann solltest du sie belegen können. Und unhöflich werden, nur weil jemand eine Quellenangabe verlangt, läßt sich schon mal gar nicht mit den Hausregeln vereinbaren.

Außerdem wurdest du bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß du sehr wohl die Quelle angeben könntest, auch ohne Links setzen zu können. Du hättest einfach die Adresse der Internetseite hereinschreiben können und das www. weglassen. Dann wäre es jedem User leicht möglich gewesen, deine Quell-Seite aufzurufen.

Tatsache ist, es gibt kein Buch mit diesem Titel vom Dalai Lama. Eine Diskussion über etwas, das es nich gibt, ergibt für mich keinen Sinn. Bitte besser recherchieren und ein neues Thema eröffnen.

Danke
Kinnaree
(einstmals blond, noch immer blauäugig
und tibetische Buddhistin) ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben