Der Dalia Lama und diese Äusserung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor du jetzt irgendwelche Behauptungen aufstellst, würde ich es gut finden, wenn du mal Belege dafür bringst. Also Quellen, Zitate mit Link bitte. Hast du das Buch vorliegen oder wo hast du das her?

Dann können wir weiter reden.

----> auch wenn du nicht direkt verlinken kannst, so kannst du doch die Internetseite angeben ohne www. oder mit zwischenräumen oder so ähnlich.


@Mods: Falls es ein Traum war, bitte ins Unterforum "Träume" verschieben.
 
Werbung:
Also wer kennt Buddhisten mit blauen Augen und blonden Harren ?


jaaah Harrer war blond und Blauäugig, aber er hat S.H. den Dalai Lama in Dingen unterrichtet....


äääh...beschränkt sich dein interesse am D.L. auf diese einzige angebliche "Äußerung" ?
 
das buch das du erwähnst ist nicht auffindbar.

also nochmal, bitte gebe deine quellen an.
-buchtitel
-seitennummer
-inhaltsauszug aus dem von dir postulierten

nur so ist es möglich sich ein bild von deiner frage zu machen
dazu brauchst du keine links setzen zu müssen.

:morgen:
 
Hallo und danke für deine Antwort.

Das mit dem Buch habe Ich aus einem anderen Forum und der Link von dort geht hier noch nicht, da ich noch keine 100 Beiträge verfasst hatte.

So jetzt weißt du bescheid und nerv nicht mit deinen genauen angaben.

Würde mich freuen und so weiter...ihr wisst schon.

In Love Ich
 
also ich bin überzeugt, dass S.H. der Dalai Lama nie sone überaus dumme Aussage machen würde, mit Sicherheit kommt Ihm nichtmal son Gedanke in den Geist .
das ist einfach nur Unsinn
 
Ohne verifizierbare Quelle könnten wir hier auch die Frage diskutieren, warum der Mond hinten grün ist und Regen nur dann nach oben fällt, wenn niemand hinguckt.
:)
 
Hallo und danke für deine Antwort.

Das mit dem Buch habe Ich aus einem anderen Forum und der Link von dort geht hier noch nicht, da ich noch keine 100 Beiträge verfasst hatte.

So jetzt weißt du bescheid und nerv nicht mit deinen genauen angaben.

Würde mich freuen und so weiter...ihr wisst schon.

In Love Ich


ahja is schon klar watte wils....
 
Also wer kennt Buddhisten mit blauen Augen und blonden Harren ?

Und weiß es wer ob der Dalai Lama Recht hatte mit der Äusserung, das keine Blonden und Blauäugigen den Tibetischen Buddhismus beitreten dürfen oder nicht ?

Du meinst ein blondes blauäugiges Deutsches Mädel oder so!?
Verstehe, daher auch Dein TROLLiger Verschreiber „Dalia“ Lama statt Dalai Lama im Threadtitel. :lachen:
Spaß Beiseite, das klingt für mich so als wolltest Du unterschwellig den Dalai Lama in irgendeine kranke rechte Ecke drücken – indem Du dieses „Zitat“ von ihm entweder frei erfunden oder irgendwo willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen hast.
 
Geht auf weltverschwoerung.de sucht das Thema Die Geheimlehre der Theosophen von Markus von Stoiker.

Mit dem Typ und sein Geschreibe habe ich nix zu tun und distanziere mich von seinem schreiben und denke selbst nicht so und vertrete auch nicht seine Meinung und sein Geschreibe .

hier braucht nur seine erstes schreiben durch lesen gleich zu Anfang seines Treds ihr findet es schon eine sorge.

In Love hier wisst schon.
 
Werbung:
Ich habe den Thread gemeldet. Du stellst hier Behauptungen über Personen des öffentlichen Lebens auf, ohne diese verifizieren zu können. Das kann man auch als Rufschädigung bezeichnen, muß nicht sein.

Also hör auf zu nerven damit.

:morgen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben