Der Dalai Lama bei Beckmann in der emotionalen Pissrinne.

Belladonna

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
14
Der Dalai Lama bei Beckmann in der emotionalen Pissrinne.

Was ein Geblabber. Nach 15 Minuten weggeschaltet.
Warum macht jemand so was?
So eine angebliche Geistesgröße setzt sich so einem Schwachsinn, solch dümmlichen Fragen aus, setzt sich in so eine unsäglich bekloppte Talkshow - das verstehe ich nicht.
Für mich als intereesierte im Buddhismus ist so was eine riesige Enttäuschung, ja, ein Schlag ins Gesicht.
Wahrscheinlich muss er sein buch promoten.
Bis gestern habe ich mal viel gehalten vom Dalai Lama.

Wäre er bei Kerner gesessen, hätte er für ewig und immer verschissen.
Dem wünsche ich übrigens, dass er in seiner prominenten Kochsendung an einem Zwiebelring erstickt.
Was übrigens überhaupt nicht buddhistisch ist.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass sie jetzt alle und überall und zu jeder Tages- und nachtzeit kochen?
Wenn sie nicht nageln (also renovieren), dann kochen sie.

Auf zum See.

Gruß Aroha - Belladonna
 
Werbung:
Ja, ich könnt das Ding ausmachen.

Allerdings mag ich das Ding ab und an auch ganz gerne.

Hat es mir doch mal wieder gezeigt wie z.b. der Dalai Lama überschätzt wird.

Dann doch lieber Elfmeter im Spiel Dtschl.-Tunesien 18.6.2005, Ballack verwandelt, der Sprecher : * Kompromißlos reingenagelt ! (...) Mitten rein in's Leben.*

Wobei mir Fußball so egal ist wie TV.

Belladonna
 
Hallo Belladonna

Belladonna schrieb:
Der Dalai Lama bei Beckmann in der emotionalen Pissrinne.

Was ein Geblabber. Nach 15 Minuten weggeschaltet.
Warum macht jemand so was?
So eine angebliche Geistesgröße setzt sich so einem Schwachsinn, solch dümmlichen Fragen aus, setzt sich in so eine unsäglich bekloppte Talkshow - das verstehe ich nicht.
Für mich als intereesierte im Buddhismus ist so was eine riesige Enttäuschung, ja, ein Schlag ins Gesicht.
Wahrscheinlich muss er sein buch promoten.
Bis gestern habe ich mal viel gehalten vom Dalai Lama.

Wäre er bei Kerner gesessen, hätte er für ewig und immer verschissen.
Dem wünsche ich übrigens, dass er in seiner prominenten Kochsendung an einem Zwiebelring erstickt.
Was übrigens überhaupt nicht buddhistisch ist.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass sie jetzt alle und überall und zu jeder Tages- und nachtzeit kochen?
Wenn sie nicht nageln (also renovieren), dann kochen sie.

Auf zum See. Gruß Aroha - Belladonna

Der Dalai Lama hat noch ganz andere Dinger drauf. Aber das wollen viele, die sich vom tibetischen Buddhismus (Tantrismus) angezogen fühlen, gar nicht wissen. Und wehe, man rüttelt an dieser idealisierten Vorstellung. Dann schlägt einem von den Leuten, die sich angeblich die Sanftmut, die Nächstenliebe und die Hinwendung zu Gott auf ihre Fahnen geschrieben haben, oft genug nichts als der blanke Hass entgegen.

Sie halten lieber mit aller Gewalt an ihrem idealisiertes Bild von der heilen Welt des tibetischen Buddhismus fest, als sich einmal mit der Realität auseinander zu setzen. Man sollte immer bedenken, dass es beim tibetischen Buddhismus um sehr viel Geld geht. Es fliessen Spenden in Millionenhöhe an den Dalai Lama und da hält der Dalai Lama halt auch mal einen geschickten politischen Schachzug gegen Mitkonkurrenten für angebracht. Ein Saubermann ist er keinesfalls. Einerseits hat der "sanftmütige" Dalai Lama den tibetischen Guerillakampf massiv unterstützt und andererseits hat er sich sogar für die Entwicklung der Atombombe in Indien ausgesprochen. Ein wahrlich "friedfertiges" Oberhaupt der tibetischen Exilregierung.

Hier noch ein paar Leseproben:

Der tibetische Buddhismus
Das Streben des Dalai Lama nach der politischen Macht
Der Dalai Lama und die Faschisten

Alles Liebe. Gerrit
 
Der Dalai Lama bei Beckmann in der emotionalen Pissrinne.

Ich tät ja schon was dazu sagen, aber man möge mir bitte verzeihen oder es lassen - aber allein diese Ausdrucksform finde ich so was von ekelerregend und widerlich, dass ich es vorziehe, es zu lassen....

Gruß von RitaMaria
 
hm hm hm die Moralisten sind da.

Urinal oder Rinne in die flüssiges laufen kann besser?
Es ist immer ekelerregend wenn man dem *Kind* den richtigen Namen gibt.
Genauso ekelerregend wenn man rausfindet, daß man jahrelang ein völlig falsches Bild von jemandem hat.

@ Lotusz
Habe die Links die Du mitgeschickt hast noch nicht ganz durch, werde ich bei Gelegenheit tun, aber was ich schon las liess mich erschrecken.
Das wußte ich nicht. War schon entsetzt bei Beckmann.

ja Raphael
36.gif
 
hm hm hm die Moralisten sind da.

Keine Frage der Moral, sondern eine Frage des Stils.
Der kann entweder dazu beitragen, dass man sich gerne für eine Diskussion engagiert oder dass man sich angewidert abwendet. Du hast ( bei mir ) für die zweite Alternative gesorgt.

RitaMaria
 
Hier gehts nicht um meinen Stil, welcher für mich wiederbefreite Natürlichkeit ist und auch das weglassen von Unwesentlichem.

Hätte die Pissrinne ja auch ne Seite lang *gewählt* umschreiben können, rausgekommen wäre dasselbe.

Es geht um Dalai Lama - und nachdem Dir soviel an Stil liegt - den hat er bewiesen. :bwaah:
 
Werbung:
mhh. Ein Interview mit den Dalai Lama?
Interessannt, hab leide rncht gesehen, sfhau allgemein ungern in die Gehirnwaschmaschine.
Aber interessieren würds mich scho, kann man das downloaden?
 
Zurück
Oben