Der Dachs

träumerintanja

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich heute erst angemeldet. Ich habe mich eigentlich nur hier angelemdet weil ich für eine Arbeitskollegin was in Erfahrung bringen möchte und habe gemerkt das hier viel geschrieben wird was mich interresiert und bewegt und dachte mir das ich mich hier bestimmt noch mehr umsehen werde.
Aber jetzt erst einmal zu meiner Kollegin. Sie hat mir erzählt das bei Ihrem letzten Gespräch herausgekommen ist das der Dachs Ihr Kraft bzw. Schutztier ist. Leider kann Sie nirgendwo ersehen was der Dachs für Eigenschaften etc. hat. Kann mir da jemand hier helfen?
Danke erstmal und ich hoffe auf Antworten
träumerintanja
 
Werbung:
träumerintanja schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich heute erst angemeldet. Ich habe mich eigentlich nur hier angelemdet weil ich für eine Arbeitskollegin was in Erfahrung bringen möchte und habe gemerkt das hier viel geschrieben wird was mich interresiert und bewegt und dachte mir das ich mich hier bestimmt noch mehr umsehen werde.
Aber jetzt erst einmal zu meiner Kollegin. Sie hat mir erzählt das bei Ihrem letzten Gespräch herausgekommen ist das der Dachs Ihr Kraft bzw. Schutztier ist. Leider kann Sie nirgendwo ersehen was der Dachs für Eigenschaften etc. hat. Kann mir da jemand hier helfen?
Danke erstmal und ich hoffe auf Antworten
träumerintanja

am allerbesten ist es, wenn man schon nicht die möglichkeit hat einen dachs selbst zu sehn, dass man sich mit einem jäger zusammentut und den mal fragt, was einen dachs ausmacht.

ansonsten von der medizin her steht er für die progressivität. das heißt deine freundin darf ruhig in ihrem leben ein wenig prgressiver sein. außerdem ist er sehr familiär und lebt monogamm, er bleibt ein leben lang mit seinem partner zusammen.

sie kann aber auch eine schamanische reise machen und den dachs selbst fragen, was es heißt und bedeutet, das er jetzt bei ihr ist. wenn ich die eigenschaften eines tieres noch nicht so gut kenne, mach ich das selbst immer und sage dem tier während ich reise, zeig mit deine eigenschaften und wie du lebst, führe mich herum in deiner welt. so lerne ich meine tiere kennen.

viel spass beim kennenlernen ;)
 
Zurück
Oben