der countdown läuft!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Schönen guten morgen!

Meine nächste oldtimerveranstaltung naht mit riesenschritten, nur mehr knapp ein monat. Trotz all dem stress, ich freu mich drauf und möchte natürlich wissen: wie wird sie?
Was gibt’s zu sehen? Wär nett wenn ihr einen blick draufwerft und mir eure eindrücke schreibt! Freu mich drauf!

Ausgelegt wie folgt:

2........3.......4
1......TK.......5
8.......7........6

Dame......Anker..... Hund
Sonne.....Park........Herr
Wolken... Mond......Sterne

... und wieder liegt der Herr dabei :confused: den hatt ich bei der letzten schon und gibt mir rätsel auf *gg* .... bin schon gespannt auf eure eindrücke!

Danke an Euch!
Glg luce8
 
Werbung:
Dame......Anker..... Hund
Sonne.....Park........Herr
Wolken... Mond......Sterne

Hy Süsse,

also 1.) Du brauchst dir überhaupt, gar keine Gedanken darüber machen, denn es wird wieder eine totaler Erfolg. Deine Veranstaltungen nehmen immer mehr Publik an und werden immer mehr in die Öffentlichkeit bis zur Prominénz gehen. Diese Arbeit bleibt dir treu und sicher und eine Mann möchte das auch so, dass du das immer in die Hand nimmst.
Du bist dir nicht immer sicher, ob du diesen Glanz wirklich genießen darfst bzw kannst, doch du sollst es sogar! Du wirst durch diese Veranstaltungen berühmt werden!!!
Dieser Mann hat Esprit, Charme, eine magische Anziehungskraft! Ihr seid beide Verwirrt in euren Gefühlen, wenn ihr euch seht. Er wird immer wieder auf diese Veranstaltung kommen!
Bitte deine geistige Welt um Hilfe, wann immer du Zweifel hast an deinen Unternehmungen (falsch du welche hast), sie werden alles machen und steuern. Wirst sehen, es wird immer mehr Erfolg werden!

Bussi dicke Umarmung! Angie :kuss1:
 
Huhu Luce, dann schau ich doch auch mal auf deine Legung..vielleicht kann ich dir ein bischen von dem zurück geben, was du mir gegeben hast.

Ich denke die Fahrt wird endlang eines Flusses führen,vorbei an vielen kleinen Häusern.. ich sehe Menschen an der Strasse stehen und euch freundlich entgegen winken. Geht diese Fahrt auch in die Nacht hinein? Das sieht nach kleinen Unlarheiten in der Nacht aus, vielleicht verfährt sich jemand oder eben ein kleiner Umweg der durch ein unerwartetes Hinderniss kommt, vielleicht Bauarbeiten an der Strasse??? Vom Wetter her denke ich du könntest Glück haben, sieht nach viel Sonne aus und nach ein paar kleinen Wolken. Da scheint ein Mann zu sein, der die Gruppe führt, ein älterer Herr, recht stämmig und stabiel. Ein freundlicher Mann würd ich sagen. Für mich hat der eine wahnsinnige Ausstrahlung. Eventuell kommt er von weiter weg, ein Ausländer, also kein Östereicher. Du scheinst richtig glücklich zu sein an diesem Tag. Auch wenn die Vorbereitungen recht viel Energie gekostet haben...du geniesst es. Du hast hart dafür gearbeitet, viel Gefühl reingesteckt. Mit der Sonne, wird dieses Treffen ein voller ERFOLG, die Sonne, das JA in den Karten..sieht richtig supi aus für dich. Deine Bemühungen werden belohnt werden. Unter uns, macht ihr einen Halt (Anker) bei einem Schiff (weil Anker in Haus von Schiff) ?? Ich denk da an jemand bestimmten :weihna1

Ich hoffe du wirst viel Freude haben und wünsche dir gutes Gelingen.

:kuss1:
 
Hallo Luce,

ich probiere es auch mal. :)

Du hast den Park als Themenkarte rausgelegt und der Anker darüber, würde das auf die viele Arbeit hindeuten, die so eine Veranstaltung nun mal sich bringt. Anker im Haus vom Schiff würde auch dafür sprechen, dass Arbeit auf dich zukommt. Ich denke, du wirst viel Unterstützung bekommen von Freunden (Hund). Dieser Herr (Hund - Herr) wird wohl aus dem Freundeskreis stammen. Er liegt im Haus vom Baum, das kann zeigen, dass du ihn schon länger kennst…. Wenn du keinen bestimmten Mann im Kopf hast, dann wirst du ihn vielleicht auf dieser Veranstaltung wieder treffen….

Die Wolken zeigen eventuell, dass du dir über vieles noch nicht im klaren bist und es auch noch einige Dinge zu klären gibt. Du hast aber den Mond für den Anerkennung dabei und auch die Sonne für den Erfolg. Wenn du dich von deiner Intuition leiten lässt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Die Sonne im Haus vom Reiter spricht für einen erfolgreichen Ablauf.

Ich finde deine Legung wirklich ganz positiv und wünsche dir auch viel Erfolg.

Liebe Grüße, Alea
 
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure eindrücke! ist ja so richtig aufbauend und stimmt so vieles, was ihr gesehen habt, feedback der reihe nach:

@ angiemaus, mich eh kennen *lach* sollt mir wirklich nicht über alles gedanken machen sondern einfach auch genießen, werd's mir zu herzen nehmen. also bei deinen aussichten freu ich mich nochmal so drauf und kanns kaum abwarten.

eine Mann möchte das auch so, dass du das immer in die Hand nimmst.
*gg* kann ich mir denken, würd ja sonst eh keiner machen und ich geb mein "baby" ohnehin ungern aus der hand
Dieser Mann hat Esprit, Charme, eine magische Anziehungskraft! Ihr seid beide Verwirrt in euren Gefühlen, wenn ihr euch seht. Er wird immer wieder auf diese Veranstaltung kommen!
du machst mich schon wieder neugierig *smile* na auf den bin ich echt gespannt, sollt wohl etwas aufmerksamer sein ....
dank dir liebes! bist wie immer ein schatz.

@aibi, freut mich, dass du draufgeschaut hast!!
fahrtroute genau kenn ich noch nicht, muss ich erst noch abfahren, aber an einen fluss kommen wir, stimmt genau!

Geht diese Fahrt auch in die Nacht hinein? Das sieht nach kleinen Unlarheiten in der Nacht aus, vielleicht verfährt sich jemand oder eben ein kleiner Umweg der durch ein unerwartetes Hinderniss kommt,
da mußt ich jetzt echt lachen, DAS war einer meiner gedanken, mußt teilnehmer in ein anderes hotel umbuchen und da hoff ich, dass die dann mitten in der nacht wieder dorthinfinden nach dem feiern *gg*

wetter hoff ich echt dass paßt :)

ein älterer Herr, recht stämmig und stabiel. Ein freundlicher Mann würd ich sagen
sehr richtig gesehn, der unterstützt mich und lernt mir auch sehr viel
Für mich hat der eine wahnsinnige Ausstrahlung. Eventuell kommt er von weiter weg, ein Ausländer, also kein Östereicher.
das muss der andere sein *zwinker* auf den ich selbst schon neugierig bin
Du scheinst richtig glücklich zu sein an diesem Tag. Auch wenn die Vorbereitungen recht viel Energie gekostet haben...du geniesst es. Du hast hart dafür gearbeitet, viel Gefühl reingesteckt.
na ich hoff, ich bin alle 3 tage happy, ist ein ganzes we... und auch mit deiner restlichen aussage liegst du goldrichtig!!
Mit der Sonne, wird dieses Treffen ein voller ERFOLG, die Sonne, das JA in den Karten..sieht richtig supi aus für dich. Deine Bemühungen werden belohnt werden.
super, da freu ich mich!!!
Unter uns, macht ihr einen Halt (Anker) bei einem Schiff (weil Anker in Haus von Schiff) ?? Ich denk da an jemand bestimmten
BINGO... und neben dem anker liegt ja auch gleich der hund *smile*

danke liebe aibi, das war spitze!!

@alea, super, herzliches danke auch dir!
würde das auf die viele Arbeit hindeuten, die so eine Veranstaltung nun mal sich bringt. Anker im Haus vom Schiff würde auch dafür sprechen, dass Arbeit auf dich zukommt
oh ja, lustig aber auch anstrengend

du wirst viel Unterstützung bekommen von Freunden (Hund)
stimmt genau! ich arbeite am meisten mit leuten auf freundschaftsbasis zusammen und viele sind mittlerweile freunde geworden
Wenn du keinen bestimmten Mann im Kopf hast, dann wirst du ihn vielleicht auf dieser Veranstaltung wieder treffen…
na je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kommt mir wer in den sinn *weiterspekulier*

Die Wolken zeigen eventuell, dass du dir über vieles noch nicht im klaren bist und es auch noch einige Dinge zu klären gibt
auch das stimmt!

Wenn du dich von deiner Intuition leiten lässt, kann eigentlich gar nichts schief gehen
auch da hast du recht, es war meine intuition, die mich überhaupt erst auf solche veranstaltungen gebracht hat, als damaliger absoluter laie *gg*

war eine superdeutung alea.

halt euch natürlich auf dem laufenden, was sich so tut und getan hat!

herzliches danke an euch
glg luce8
 
hallo ihr lieben,

wollt euch mal ein kurzes feedback geben ... die karten haben’s ja schon angezeigt ... wolken im haus sarg, was soll ich sagen, bin total erkältet, hab halsweh und bereits erhöhte temperatur ggggrrr mit mond in schlange, eh klar, mach mir zu viel gedanken und stress um’s ganze, aber glücklicherweise liegt die sonne im haus reiter, also energie im anmarsch, typisch und ich drüber, sollt sie nicht mit füßen treten sondern lieber etwas haushalten smile

auf die nächste tasse salbeitee :morgen:

glg an euch
luce8
 
Hallo Luce,

mir ist nun zwar nicht genaueres bekannt, ob du diese Veranstaltung beruflich oder nur als Hobby machst, jedenfalls läuft es ganz traumhaft und wirklich erfolgreich. Du wirst wohl selber überrascht sein. Es liegen zwischendurch kleine Zweifel bei dir drinne,ob alles so klappt, aber die gehen letzlich in dem Erfolg der Veranstaltung unter :) .-Den Herrn sehe ich auch als ebensolchen.Dir begegnet ein sehr charismatischer Mann, er ist offen,kommunikativ, und ich denke er wird auf dich zukommen. Es sieht für mich so aus, als wäre es jemand der auch mit dem Thema "Oldtimer" und drumherum, sich beschäftigt.Es kann gut sein, dass du auf der Veranstaltung zu neuen Plänen und Angeboten durch Außenstehende kommst.-Es liegen hier irgendwie Möglichkeiten für die Zukunft drinne....
LG,muscaria
 
hallo liebe muscaria,

vielen dank, dass du auch draufgeschaut hast. ich mach es hobbymäßig für die firma, in der ich arbeite.
hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an!! super! freu mich auch schon richtig drauf!

düs morgen dann los, mittlerweile ist es ja soweit und nächste woche kann ich euch dann schon erzählen, wie es war!

herzlichen dank euch allen und glg
luce8
 
Hallo Luce,

erstmal gute Besserung, bin im Moment auch erkältet! Trinke gegen Halsschmerzen immer Milch mit Honig, wirkt echt wunder!
Hätte auch mal gerne gedeutet, aber ich denke meine Deutung hat sich nicht besonders von den anderen unterschieden. Denke, dass die schon alles wichtige erwähnt haben.

Lieben Gruß
 
Werbung:
danke katha,

dir auch gute besserung ... iiihhh milch mit honig, nein danke, mit milch hab ich's nicht so *gg* bin auf salbeitee-session und dann noch heißes wasser, saft einer ausgepreßten zitrone, honig und kandiszucker, meersalzbad und dann ab ins bett und schwitzen.

glg luce8
 
Zurück
Oben