Der Cintamani Stein

Was ist eure Meinung ueber den Cintamani?

  • er kommt aus dem Weltraum und ist authentisch

    Stimmen: 1 14,3%
  • er hilft uns mit positiven Sternenergien

    Stimmen: 1 14,3%
  • er ist nur Geldmacherei

    Stimmen: 6 85,7%
  • er ist sehr gefaehrlich und schaedlich fuer unsere Entwicklung( niedrigste Schwingung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • er sollte zu besagter Adresse nach Slovenien geschickt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Den Namen.



Der Cintamani kann mit dem indischen Chintamani wohl nichts gemein haben, außer dem Namen.
Denn deiner ist ja dunkel, wie du berichtet hast.

Ich traue solchen Sachen halt nicht mehr.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die meisten Menschen, die mit solchen Dingen hantieren, ehrlich dran glauben.
Tat ich damals auch.....


Ja seufz.... ich bin halt noch nicht soweit:hase:
was aber meine ehrliche Symphatie zu dir in keinster Weise schmaelert:umarmen:
 
Werbung:
Bist Du Dir sicher, dass das ein Fakt ist?
Meines Wissens nach ENTSTEHT Moldawit und auch Tektit erst bei einem Meteoriteneinschlag, kommt also nicht direkt aus dem Weltraum, wie der Meteorit selbst.
Das ist ein Unterschied.
Der Moldawit ist ebenfalls ein Tektit.
Tektite werden oftmals auch Glasmeteoriten genannt, aber der Ausdruck ist falsch. Auch der Tektit ist ein irdisches Gestein, welches erst beim Einschlag ENSTEHT.

Ja auch hier seufz....Ja seufz.... ich bin halt noch nicht soweit:hase:
was aber meine ehrliche Symphatie zu dir in keinster Weise schmaelert:umarmen:

es gibt verschiedenste Aussagen auf geology sides....
aber ich bin ja nicht mehr fuer die Glaubensmuster wo ich etwas beweisen muesste

ganz liebe Gruesslies von Ali:kuesse:
 
das schrieb ich heute:

http://transinformation.net/gedanken-zur-frage-wie-man-mit-den-informationen-von-cobra-umgehen-soll/

A.W. sagt:
11. Oktober 2017 um 15:01
Jetzt moechte ich gerne einmal schildern wie es mir die letzten Tage erging…. die Zweifel von den ueblen Anfeindungen betreffend des Cintamani Steins. Der Radionik Prueftest von einem Hollaender der den Stein als das dunkelste auf Erden gemessen habe. etc. Ich forschte weiter und weiter fand eine boese Anfeindung von One Who Knows dass Cobra ein Verreater sei und fuer Mossad und CIA arbeite. Ich trug den Stein weiterhin, ich habe ihn voriges Jahr von Rob Potters website geordert. Um so mehr ich forschte,.. um so mehr Licht ging von dem Cintamani Stein aus. Ich wurde ganz klar gefuehrt.

Ich gebe zu, dass ich nicht 100% hinter Cobras Toplet Bomben und seinem Yaldabot stehe…. es erinnert mich ein wenig an Star Wars so auch Wilcock und Corey Goode. Aber…. ich sehe in Cobra keinen Verraeter sondern ein Lichtarbeiter!

Ich habe drei Tage geforscht, gezaudert und kam eigentlich gestern Abend zu dem Schluss, dass du im Internet immer Positiv und Negativ findest. Dass es darum geht welche Realitaet ich waehle…. my choice.

Der Cintamani war es der siegte, ich trage ihn weiter und fuehle in jeder Meditation das Licht von ihm und in mir.
So war ich durch durch diesen Prozess… und heute kam mit der Post der Cintamani den ich ins grid vergraben will. Was fuer eine Synchronizitaet! Auch dass ausgerechnet heute dieser Artikel betreffend Cobra hier steht.

Ich danke euch allen, ihr Lichtbringer und warrior…. ich liebe euch.

so much love Astrid
 
das schrieb ich heute:

http://transinformation.net/gedanken-zur-frage-wie-man-mit-den-informationen-von-cobra-umgehen-soll/

A.W. sagt:
11. Oktober 2017 um 15:01
Jetzt moechte ich gerne einmal schildern wie es mir die letzten Tage erging…. die Zweifel von den ueblen Anfeindungen betreffend des Cintamani Steins. Der Radionik Prueftest von einem Hollaender der den Stein als das dunkelste auf Erden gemessen habe. etc. Ich forschte weiter und weiter fand eine boese Anfeindung von One Who Knows dass Cobra ein Verreater sei und fuer Mossad und CIA arbeite. Ich trug den Stein weiterhin, ich habe ihn voriges Jahr von Rob Potters website geordert. Um so mehr ich forschte,.. um so mehr Licht ging von dem Cintamani Stein aus. Ich wurde ganz klar gefuehrt.

Ich gebe zu, dass ich nicht 100% hinter Cobras Toplet Bomben und seinem Yaldabot stehe…. es erinnert mich ein wenig an Star Wars so auch Wilcock und Corey Goode. Aber…. ich sehe in Cobra keinen Verraeter sondern ein Lichtarbeiter!

Ich habe drei Tage geforscht, gezaudert und kam eigentlich gestern Abend zu dem Schluss, dass du im Internet immer Positiv und Negativ findest. Dass es darum geht welche Realitaet ich waehle…. my choice.

Der Cintamani war es der siegte, ich trage ihn weiter und fuehle in jeder Meditation das Licht von ihm und in mir.
So war ich durch durch diesen Prozess… und heute kam mit der Post der Cintamani den ich ins grid vergraben will. Was fuer eine Synchronizitaet! Auch dass ausgerechnet heute dieser Artikel betreffend Cobra hier steht.

Ich danke euch allen, ihr Lichtbringer und warrior…. ich liebe euch.

so much love Astrid
Es kann aber auch sein dass du dir etwas einredest um nicht Geld verschwendet zu haben
 
Wie ich gestern schrieb: der bzw. die drei kleinen Cintamani Steine kamen gestern mit der Post aus Frankreich von Arbre Solaire.

Ich habe sie heute am fruehen Morgen in der Erde vergraben
Konjunktion Mond mit Sirius in 14 Grad Krebs....

Wieder eine Synchronizitaet dass ich ihn in der Mond Sirius Konjunktion vergraben konnte.

hier die Koordinaten (da koennt ihr mich gleich besuchen kommen he he

GPS:
Die Koordinaten lauten:

N 37,063948

W 8,293453


LG Ali:kuesse:
 
Werbung:
Wie ich gestern schrieb: der bzw. die drei kleinen Cintamani Steine kamen gestern mit der Post aus Frankreich von Arbre Solaire.

Ich habe sie heute am fruehen Morgen in der Erde vergraben
Konjunktion Mond mit Sirius in 14 Grad Krebs....

Wieder eine Synchronizitaet dass ich ihn in der Mond Sirius Konjunktion vergraben konnte.

hier die Koordinaten (da koennt ihr mich gleich besuchen kommen he he

GPS:
Die Koordinaten lauten:

N 37,063948

W 8,293453


LG Ali:kuesse:

Genau auf meinem Uranus in 12. :D

Was soll das Vergraben eigentlich bewirken, wenn ich fragen darf?
Vor vielen Jahren habe ich mal eine Schachtel mit tachyonisierten Glaskristallen in Tropfenform gekauft und sie in den Gewässern in der Umgebung verteilt - zwecks Reinigung und Herbeirufung der Naturgeister.

LG :)
 
Zurück
Oben