Der brutale Cut ...

maxen2205

Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
60
Hallo ... mich hat eben ein brutaler Cut getroffen ...

2,5 Jahre mit einer Frau zusammen ... große Liebe ... vor einem Jahr
nach fingiertem Streit alles aus ... neuer Anlauf ... positive Energien
auf beiden Seiten ... magische Unterstützung.

Nun aus dem "Nichts" ein paradoxer Cut: Trotz positiver Tendenzen
bei meiner Partnerin "Nesselsucht" ganzer Körper rot, Schwindel,
Wahrnehmungsstörungen, 1 Woche Uniklinik. Wir lieben uns, aber sie
rastet wie ein "Bordie" von jetzt auf gleich aus ... sie hat nun ihre
Kinder gegen mich aufgehetzt.

Mein "Magier" (ein sehr weiser Mensch) meinte: Es braucht geduld,
er hatte bislang immer recht ... aber der heutige Cut war die
schlimmste Erfahrung, die ich in meinem Leben je gemacht habe.

Die 100% Umkehr aller werte,meinungen, ziele ... in 5 minuten
mit einer brutalität, die ihresgleichen sucht.

Was kann ... soll ich tun?
 
Werbung:
Hallo ... mich hat eben ein brutaler Cut getroffen ...

2,5 Jahre mit einer Frau zusammen ... große Liebe ... vor einem Jahr
nach fingiertem Streit alles aus ... neuer Anlauf ... positive Energien
auf beiden Seiten ... magische Unterstützung.

Nun aus dem "Nichts" ein paradoxer Cut: Trotz positiver Tendenzen
bei meiner Partnerin "Nesselsucht" ganzer Körper rot, Schwindel,
Wahrnehmungsstörungen, 1 Woche Uniklinik. Wir lieben uns, aber sie
rastet wie ein "Bordie" von jetzt auf gleich aus ... sie hat nun ihre
Kinder gegen mich aufgehetzt.

Mein "Magier" (ein sehr weiser Mensch) meinte: Es braucht geduld,
er hatte bislang immer recht ... aber der heutige Cut war die
schlimmste Erfahrung, die ich in meinem Leben je gemacht habe.

Die 100% Umkehr aller werte,meinungen, ziele ... in 5 minuten
mit einer brutalität, die ihresgleichen sucht.

Was kann ... soll ich tun?

hallo, maxen2205.

wie funktioniert eine partnerrückführung - was wird wie wohin zurückgeführt ?
 
Menschen zu manipulieren finde ich schändlich, alleine schon die Idee dahinter finde ich absurd. Weshalb soll man einen Menschen magisch an sich binden? Ich denke, man sollte nicht binden, was man nicht binden sollte und Menschen kann man nicht binden.

"Bordie" von jetzt auf gleich aus ... sie hat nun ihre
Kinder gegen mich aufgehetzt
Die 100% Umkehr aller werte,meinungen, ziele ... in 5 minuten
mit einer brutalität, die ihresgleichen sucht.


Vieleicht ist sie in diesem kurzen Moment nicht von der angeblichen Magie umhüllt gewesen und hat gemerkt, dass sie eigentlich ohne das sie es wirklich will, gezwungen wurde mit Dir zusammen zu sein.

Ehrliche Antwort:
Für mich ist das eine seelische Vergewaltigung und gleichzeitig ein Missbrauch am Individium Mensch.
Dein weiser Magier sollte entmachtet werden, weil er eigentlich nichts anderes macht, als alle Wünsche auch diejenigen die nicht dem universellen entsprechen umsetzt. Ein Magier, wenn er sich denn so nennen darf, sollte sich seiner Handlungen immer bewusst sein und das heisst für mich, man kann nicht gegen die Natur und gegen den universellen Willen verstossen ohne das man dafür eine Rechnung bekommt. Es ist und war verantwortungslos überhaupt nur auf die Idee zu kommen, jemanden an sich binden zu wollen und so zu manipulieren das er einen angeblich (liebt). Freier Wille heisst auch Verantwortung zu übernehmen als Mensch und das heisst für mich, man soll sich genau überlegen was man will und wenn man was will, darf man nicht eigenützig oder sogar unverschämt sein auf Kosten anderer. Ich denke, das beste ist, Du bittest Deinen sogenannten Magier, dass er alles wieder rückgängig macht und denke daran man kann viel bekommen wenn man will aber es muss von Herzen kommen.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Was Du tun solltest?

Dich hinsetzen und überlegen was Du falsch gemacht hast!

So wie sich Dein Posting liest, scheinst Du ja der "Liebe" zu sein und sie das arme verirrte Wesen, dass nicht erkennt das Du der Richtige bist.

Und mal so ganz unmagisch, wenn ich erfahren sollte das irgendein Ex von mir auf die absurde Idee einer PRF kommt, der bekommt ganz unmagisch eine an die Ohren.

Menschen gegen ihren Willen manipulieren, geht es noch?

Willst Du das irgendeine Ex von Dir auf die glorreiche Idee kommt mit Dir ne PRF durchzuführen?
 
Zurück
Oben