Der Brief in Bezug auf die Liebe/den HM?

Mara

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
17
Hallöchen,

was bedeutet es, wenn der Brief immer wieder in Bezug auf die Liebe (also das Herz) und den Herrn auftaucht?

Danke für eure Hilfe.

Mara
 
Werbung:
Hallo Mara,
so vom erste Gefühl her würd ich sagen
"oberflächliche Liebe"
es kommt aber auch darauf an, welche Karten noch dabei liegen.

Liebe Grüße
Svenja
 
Hallo,

ich würde sagen, Liebesbriefe oder SMS vom Liebsten. Das fällt mir spontan dazu ein. Kontakt die Liebe betreffend. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe gelesen, dass unser aller Ziel es ist, nicht die irdische Liebe zu leben, sondern die göttliche, bedigungslose Liebe zu allen Menschen, Orten und Situationen im Leben urteilslos und wertefrei! Eine Art Botschaft (Brief) an dein Herz

Liebe Grüße, Martina

PS Ich bin neu hier
 
Zurück
Oben