Der braune Sumpf ist real

@crossfire

ich hab es auch nicht als widerspruch empfunden, sondern mich einfach nur gewundert, weil es nix mit dem von mir angesprochenen thema zu tun hatte.
 
Werbung:
Ich wundere mich auch immer wieder. Und zwar jedesmal wenn ich im Fernsehen einen Beitrag über eine Nazi-Demo zu sehen kriege - und auch noch mit ordentlich Polizeiaufgebot. Um die kackebraunen Bürschlein zu beschützen. Ich dachte immer das ist verboten.

Und noch was wundert mich - wo die Herren sich doch so gerne in der Öffentlichkeit präsentieren - wieso nimmt man sie nicht genauer unter die Lupe? So einen nach dem anderen - die DNS Datenbank könnte sich ganz bestimmt noch auf den ein oder anderen Volltreffer freuen!

Was jetzt in Deutschland allmählich ans Licht kommt ist einfach nur traurig und katastrophal für die Menschen die darin leben. Kann aber überall passieren, jeden Tag.

Verfassungsschützer als Mörder und bis zum Hals im braunen Sumpf. Was soll man dazu noch sagen...
 
Was soll man dazu noch sagen...

und ich frage mich bei solchen Nachrichten immer automatisch:
Was soll jetzt wieder nebenbei unbemerkt durchgeschleust werden,
bzw. wovon will man grad wieder ablenken?

Nicht, daß ich das prickelnd finde...was da gelaufen ist...
vorsorglich angemekrt...bevor jemand hier auf die Idee kommt...

Aber die Erfahrung hat mich nunmal gelehrt,
daß IMMER wenn irgendwas in den Medien derart aufgebauscht wird...
ganz heimlich still und leise irgendwas anderes durchgewunken wird
ohne daß irgendwer größere Notiz davon nimmt...
oder daß es einen Aufschrei gäbe...oder gar Proteste...
weil alle grad unheimlich beschäftigt waren...

wie passend, daß das nun grad jetzt aufgedeckt wird,
und DERMAßEN quasi zur nationalen Katastrophe erklärt wird...
wo über so viele wichtige Dinge entschieden werden muß...
und sicherlich auch grad entschieden wird...

Wer interessiert sich jetzt für Millarden, die irgendwo verteilt werden?
Richtig! Keiner...
Da unsere Demokratie ja von einer Handvoll Menschen bedroht ist...
obendrein einer vom Verfassungsschutz beteiligt...
Davon stürzt unsere "Demokratie" bestimmt zusammen...
weil es derart weltbewegend und vor allem neu
und gar schöööcklich ist... :rolleyes:

Wenn ich sämtliche Bul... ähm...Polizisten benennen sollte, die braun sind,
dann bin ich morgen noch mit dem Aufzählen beschäftigt...

Um es abzukürzen, was ich davon halte:
ABLENKUNGSMANÖVER...
Volk hat einen Knochen um den es sich balgen kann...
und wenn der abgenagt ist...
hamse nebenbei unbemerkt die Rumpsteaks am Volk vorbeigeschleppt
ohne bemerkt zu werden...
Uuuuralter Trick, der offenbar immer wieder aufs Neue funktioniert...

my two cents...

Luckysun
 
hmm ... eigentlich will ich da gar nicht viel dazu sagen ...

ausser dass die manchmal schon mehr macht haben als die polizei...
es war so dass diejenigen die ausagen machten bezüglich wiederbetätigung ... dann plötzlich sehr bedrohlichen besuch bekamen - der zur folge hatte das die aussagen zurückgezogen und die anzeige dann von der polizei nicht gemacht werden konnte ... der eigenen gesundheit zuliebe werden zeugen dann mundtot gemacht

so läufts im sumpf - mit den sumpfmethoden

grüße liebe
daway
 
Was mich so verwundert, daß zwar Sachsen und Thürigen genannt werden aber mehr halt kaum. Daweil weiß jeder der mal in den ehemaligen DDR-Bundesländern die nase etwas näher drann hatte, wie offen und wie viele Neo-Nazi's hier auftreten und daß das von großen Teilen der Bevölkerung zumindest oft in Kauf genommen wird.
Ich habe in Brandenburg gelebt, als ursprünglich Süddeutscher und war erstaunt wieviele Menschen auch als ehemals DDR-Befürworter - kommunisten - Sozialisten eine eine Ausländerfeindliche Einstellung haben und mit einer grundsätzlichen rechten Einstellung symphatisieren.
Auch das Verhalten ist darüberhinaus häufiger dem Diktatorischen zugeneigt. Ich denke daß es hier einen Zusammenhang gibt. Zudem passt es, wo wir Bundespolitisch hinstreben, siehe Merkel's und Schröder's Verhalten.

LG Siegmund
 
Wer es bisher nicht wahrhaben wollte, wird eines besseren belehrt und wer es geleugnet auch, ion mindesten drei Bundesländern in D. gibt es ein wirulenter brauner Sump und wirkt schön fleissig aus dem untergrund. (Auch Hessen ist betroffen, wo ich lebe.)

Die Nachrichten mögen wiederspüchlich klingen, sind es aber nicht - es gibt auch "Verfassungschützer" mit rechter gesinnung die fleissig mitmischen auch wenn es bisher noch die letzeten Beweise fehlen...Es mag auch sein, dass wir diese "letzten, absoluten Beweise" nie haben wrden und was soll's?! Dass inm der Detschen Mehrheitgesellschaft gut 20% gibt, die "rechte Gesinnung" haben ist klar, sowie auch, dass ein brauner Untergrund gibt.
Dieser braune Untergrund begeht Morde, und eines tages, könnte auch die Demokratie gefährden... heute nehme ich nicht an, dass sie eine "Machtergreifung" planen, es reicht aber auch schon, dass sie Morde begehn ohne gafsst zu werden, es ist ein ungutes Gefühl für mich.

Was ist Euere Meinung zu der bisherigen Enthüllungen?


Shimon1938

Meine Meinung dazu ist die,das es wahrscheinlich viel größere kreise zieht,was alles rund um uns geschieht,davon haben wir keine Ahnung,alles wird schön still und leise gehandelt,offiziell ist alles bestens hier im Deutschland,die Wahrheit ist glaube ich sehr erschreckend und grausam..
 
Erdkröte;3415899 schrieb:
Was mich so verwundert, daß zwar Sachsen und Thürigen genannt werden aber mehr halt kaum. Daweil weiß jeder der mal in den ehemaligen DDR-Bundesländern die nase etwas näher drann hatte, wie offen und wie viele Neo-Nazi's hier auftreten und daß das von großen Teilen der Bevölkerung zumindest oft in Kauf genommen wird.
Ich habe in Brandenburg gelebt, als ursprünglich Süddeutscher und war erstaunt wieviele Menschen auch als ehemals DDR-Befürworter - kommunisten - Sozialisten eine eine Ausländerfeindliche Einstellung haben und mit einer grundsätzlichen rechten Einstellung symphatisieren.
Auch das Verhalten ist darüberhinaus häufiger dem Diktatorischen zugeneigt. Ich denke daß es hier einen Zusammenhang gibt. Zudem passt es, wo wir Bundespolitisch hinstreben, siehe Merkel's und Schröder's Verhalten.

LG Siegmund


du hast wohl Frau Merkels öffentliche Rede verschlafen:D:rolleyes:
 
image-282894-panoV9free-kfur.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben