Der braune Sumpf ist real

Wieso, Fals Flag Attacken der geheimdienste sind doch bekannt, gelle....

Ach ja, der VS Mann stand nebenbei und hat den Schuss nicht gehört. Kann man wieder gut Stimmung gegen Deutschland machen.

Das riecht nach STASI - typische STASI Methode, gelle Shimon



Das hat mit Stimmungsmache gegen Deutschland nichts zu tun, es ist eine Tatsache, dass hier immer noch zuviel braunes Gesindel und Gedankengut vorhanden ist, so wie bei Dir, wie es scheint.
 
Werbung:
Wieso, Fals Flag Attacken der geheimdienste sind doch bekannt, gelle....

Ach ja, der VS Mann stand nebenbei und hat den Schuss nicht gehört. Kann man wieder gut Stimmung gegen Deutschland machen.

Das riecht nach STASI - typische STASI Methode, gelle Shimon

... ist das denn nicht typische Gestapo methode? Grundsätzliche Straftaten die Politisch Rechts Motiviert sind solchen zuzuordnen die Politisch links Motiviert sind in der behauptung, dies währe blos ein Versuch zur Demagogie?

also in ungefähr so wie die Teapartybewegung in der USA behauptet, dass Obama eine sozialistische USA wolle und deswegen ein Nazi währe?

:rolleyes:
 
wundert mich nicht, auf demos wird ausschließlich auf linke losgegangen, mit den rechten handshake..

...ja und die NPD geniesst bei ihren Versammlungen Polizeischutz, von unseren Steuergeldern - Genauso schlimm finde ich, dass in 13 Jahren die Mordserie dieses braunen Gesocks nicht aufgeklärt wurde. Was ist eigentlich in diesem Land los?

Im übrigen müsste die Rolle der V-Männer mal geklärt werden. Da liegt wohl einiges im tiefsten Dunkeln und wenn das an die Oberfläche kommt, dürfte es blamabel für den Verfassungsschutz werden.
Diese Behörde scheint sich bisher ja jeder Kontrolle zu entziehen.
 
[/B]
Wieso, Fals Flag Attacken der geheimdienste sind doch bekannt, gelle....

Ach ja, der VS Mann stand nebenbei und hat den Schuss nicht gehört. Kann man wieder gut Stimmung gegen Deutschland machen.

Das riecht nach STASI - typische STASI Methode, gelle Shimon



stimmung machen? du hast nicht mehr alle................


:ironie:


shimon, der alte
 
Ich denke mal, jedes Land hat seinen braunen Sumpf. Solche Knallköpfe gibt es überall auf der Welt.

LG
Urajup
 
ja...

Muss die Naziärsche wohl arg stressen, dass gerade Ihre Ideologie so "international" ist :rolleyes:


Wieso stressen? Die haben sich auf internationale Ebene doch schon längst verbündet. Ich verwette meinen Ar.....,das die im Hintergrund auch schon an größeren "Projekten" arbeiten....:rolleyes:

LG
Juppi
 
Werbung:
ja... und sie erkennen darin nicht einmal den Wiederspruch zu ihrer eigenen Ideologie :rolleyes:

ich würde eher annehmen, dass es da gar keine großen widersprüche gibt. in jedem land arbeiten sie darauf hin, dass ihre sogenannte "nationale reinheit" erhalten bleiben oder wiederhergestellt werden möge. dass sie sich dazu international austauschen vernetzen, scheint mir da kein allzu großer widerspruch zu sein.
 
Zurück
Oben