der böse saturn???

Merkur-Uranus schrieb:
Hallo Elocin.

Na, der Saturn läuft durch dein siebtes Haus jetzt. Was nichts anderes bedeutet, als der deine BEziehungen prüft. also die art wie du beziehungen führst und auch die beziehungen an sich. Nicht mehr und nicht weniger.
angesichts deiner konstellation ist dies eine runde sache.

saturn ist schon schwer in ordnung (und das sage ich mit einem sonne-saturn-quadrat :)....)

lg

Joachim.

Lieber Joachim :danke: für deine ausführliche Antwort. Hat mich schon etwas mehr beruhigt. Wenn man sagt, dass Saturn die Art und Weise prüft, wie ich Beziehungen führe, kann das ja darauf zurücklaufen, dass ich gerade in meiner ersten richtigen und wichtigen Beziehung stecke und alles auch ziemlich neu für mich ist. Das würde schon mal Sinn machen. Ich freue mich sehr so viele Antworten bekommen zu haben. Macht weiter so!
Elocin :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben