der böse blick

Hallo Stratos,:)

ich glaube, dir ist das widerfahren, was man gemeinhin auch bei einer Gürtelrose anwendet: Der Arzt kann meistens nichts tun, geht man dann zu einer "Besprecherin", verschwindet das Übel sehr schnell....
Es ist bekannt, daß die meisten Krankheiten (man schätzt 80 %) psychischen Ursprungs sind. Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Diese Frau hat m.E. eine Blockade in dir gelöst und schon sind die Schmerzen wie fortgewischt.....Mit einem "bösen Blick" hat dies nichts zu tun. Deine Psyche hat die Heilung angenommen und du wolltest gesunden.......:)


hallo,ich denkle das du recht hast.seit ich meditiere ist mein gest klar,die psyche stabil und der körper ruhig.vorher war ich sehr nachdenklich,unruhig und konnte oft nicht schlafen.es ist meine erste erfahrung mit meiner tante,durch sie lernte ich auf meine sele zu hören und nicht immer mit dem kopf zu denken.seinen weg findet man dann im alter.als sehr junger mensch waren viele probleme da die heute keine sind.-danke für deine meinung,lg.wolfgang
 
Werbung:
Hallo Stratos
Man sagt ja, daß die Augen der Spiegel der Seele seien
Wenn Du jemanden in die Augen schaust und erkennst das Böse darin, dann heißt das meist, daß der Betreffende von Ängsten, Aggressionen, Neid ... geplagt wird.
Deine Bekannte hat durch das Gebet den Geist Gottes in die Tasse mit Wasser projeziert. Indem Du davon getrunken hast, hast Du von der alles reinigendes Wirkung des heiligen Geistes zu Dir genommen bzw. diesen angenommen.
Wo das Licht Gottes strahlt, da muß alles Schlechte weichen ... Deshalb ging es Dir danach immer besser. Lasse das Licht Gottes immer in Dir leuchten und es wird Dir immer gut gehen. Glaubt in der heutigen Zeit zwar kaum noch jemand, dessen ungeachtet ist es jedoch trotzdem so.
In orthodoxen Ländern ist es heute noch recht gebräuchlich, daß man bei körperlichen oder geistigen Gebrechen nicht nur zum Arzt sondern auch zum Geistlichen geht.

hallo lelek
als kind war ich oft in gr und habe oft gesehen das die älteren leute zb.aus dem cafesud lasen oder sie schauten dich oft an und wußten was los war.hat sich irgendwo verlohren aber religiös sind sie nach wie vor .bei meiner tante spürte ich immer ihre starke hellsichtigkeit und wann immer sie zu besuch kam erhellte sich der raum mit ihr hatte ich als kind das gefühl.kinder sind da sehr feinfühlig und wir liebten sie sehr so wie sie uns.das mit den art ist damals so wie heute eine geldsache .viele konnten sich den arzt garnicht leisten.heute ist es dort wie in amerika-entweder hast du versicherung oder keine.lgwolfi,danke für deinen beitrag
 
Ob so ein blaues Steinauge wirklich hilft gegen gerichtete Aufmerksamkeit,
ob sie jetzt positiv oder negativ ist, oder ob es nur der Glaube daran ist,
dass es hilft, wie ich denke, müsste man mal testen.
Ich müsste das mal irgendwann probieren bei jemandem, der so eins hat.
Ob ich da noch verknüpfen kann?
Ich denke schon.
 
Ob so ein blaues Steinauge wirklich hilft gegen gerichtete Aufmerksamkeit,
ob sie jetzt positiv oder negativ ist, oder ob es nur der Glaube daran ist,
dass es hilft, wie ich denke, müsste man mal testen.
Ich müsste das mal irgendwann probieren bei jemandem, der so eins hat.
Ob ich da noch verknüpfen kann?
Ich denke schon.

hallo psisnake

ich persönlich targe ein pentagram um den hals das besprochen habe.seit ich den trage also etwa ein jahr prallen negative reaktionen ab bzw. zurück.an das glaube ich und das strahle ich sicher auch aus.möglicherweise weil ich daran glaube habe ich stärkeres selbstbewußtsein.andere fühlen sie auch bestärkt wenn sie eine pistole bei sich haben(((((-.by wolfi
 
Werbung:
Zitat:ich persönlich targe ein pentagram um den hals das besprochen habe.seit ich den trage also etwa ein jahr prallen negative reaktionen ab bzw. zurück.an das glaube ich und das strahle ich sicher auch aus.möglicherweise weil ich daran glaube habe ich stärkeres selbstbewußtsein.andere fühlen sie auch bestärkt wenn sie eine pistole bei sich haben(((((-.by wolfi

Gibt es magische Gegenstände tatsächlich, oder trifft viel mehr meine Signatur
zu: Materie formt den Geist. Magische Gegenstände hätten dann eine "psychologische"/kausale Wirkung auf das Bewußtsein, und da dieses(Bewußtsein) Quelle der Magie ist, sind magische Gegenstände dann indirekt "magisch".
Bilder von Menschen sind ja auch Anknüpfungspunkte für das Bewußtsein
mithilfe von Telepathie u.a. auch für den "Bösen Blick"

Das ist meine Ansicht.Sonst müßte ich Objekten ein starkes mentales "Feld",
oder gar Bewußtsein zuschreiben.

Ich bin daher auch nicht überzeugt von Magiern die eine große Anzahl an magischen Utensilien haben.Die Vorstellungskraft, Aufmerksamkeit und Konzentration entscheidet über Erfolg. Man kann natürlich die
Vorstellungskraft mit Gegenständen ankurbeln.
 
Zurück
Oben