Der Blinde Fleck

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Ein wichtiger Schritt zur Selbsterkenntnis:


Gerade fand ich mal wieder die Muse, über mich nachzudenken und fand in einem Online-Kartendienst folgende Antwort fücr mich: Der Grund; mein aktuelles Dasein - mit all seinen Facetten:
Die Karten - von Röhrich

kkkkk ..... kkkkk
kk1kk ..... kk2kk
kkkkk ..... kkkkk


kkkkk ..... kkkkk
kk3kk ..... kk4kk
kkkkk ..... kkkkk​

Karte 1: Was alle wissen - Prinz der Schwerter | Antwort: Meine Zukunft wird alleine durch mich gestaltet

Karte 2: Was die anderen sehen - Das Glücksrad | Antwort: Ich lasse dem Schicksal Platz/Raum in meinem leben

Karte 3: Was man selber weiss: Der Gehängte | Antwort: Man ist sich seiner "Sterblichkeit" bewusst

Karte 4: Der Blinde Fleck: Schwerter 5 | ich fürchte mich nicht vor den Konsequenzen meiner Taten
 
Werbung:
für Erik:

kkkkk ..... kkkkk
kk1kk ..... kk2kk
kkkkk ..... kkkkk


kkkkk ..... kkkkk
kk3kk ..... kk4kk
kkkkk ..... kkkkk

Karte 1: Was alle wissen - Sieben der Stäbe | Antwort: Ich wage den Sprung über meine persönlichen Tiefen

Karte 2: Was die anderen sehen - Vier der Stäbe | Antwort: Meine Visionen treiben mich weiter

Karte 3: Was man selber weiss: Drei der Schwerter | Antwort: Ich wage, die Tür zu meinen Schmerzen zu öffnen

Karte 4: Der Blinde Fleck: Acht der Stäbe | Was immer ich will, wird Wirklichkeit


PS: Es ist Zeit, weiter zu gehen. Viel zu lange schon habe ich ausgeharrt, habe mich verführen lassen, war hingezogen und vernarrt. Ich bin Erwacht und erkenne mit Schrecken, dass ich so nicht weiter machen kann. Darum traf ich eine Entscheidung, die mir sehr schwer fiel. Aber es musste sein und gerade jetzt kam es zu einem Zeitpunkt, an dem ich zeitgleich Sühne leisten kann. Für alles andere Bitte ich um Vergebung. Danke

Alia/Elia aka BB
 
Werbung:
Karte 1: Was alle wissen - Sieben der Stäbe | Antwort: Ich wage den Sprung über meine persönlichen Tiefen

Karte 2: Was die anderen sehen - Vier der Stäbe | Antwort: Meine Visionen treiben mich weiter

Karte 3: Was man selber weiss: Drei der Schwerter | Antwort: Ich wage, die Tür zu meinen Schmerzen zu öffnen

Karte 4: Der Blinde Fleck: Acht der Stäbe | Was immer ich will, wird Wirklichkeit

Alia/Elia aka BB
Es gibt noch eine Überschrift zu den Karten.
Zu 1: Tapferkeit
Zu 2: Vollendung
Zu 3: Kummer
Zu 4: Schnelligkeit
 
Zurück
Oben