Der blinde Fleck

Karte 1/ 7 Schwerter: Wie man sich selbst und andere einen sehen.
Schlau, diplomatisch bis vorsichtig, hat eine gewisse verführerische Ader an sich kann die Menschen bezaubern,geistreich, überrumpelt auch schon mal andere, ist aber auch ein wenig naiv und vertrauensvoll.
Energie zur ganzheitlichen Liebe zum Ja zum Leben und Lieben.

Karte 2/Die Liebenden: Was man selbst und andere nicht sehen/erkennen.
die innere Unvollständigkeit die es zu füllen gilt, durch Selbstverwirklichung, ein gewisses Problem etwas los zu lassen, um etwas anderes zu erreichen (das spiegelt sich auch ein wenig in der Naivität von wegen was ich habe brauche ich nicht hergeben und bekomme noch obendrauf was ich begehre).

Karte 3/ 10 Stäbe: Was wir verbergen wollen.
Das du mit gewissen Situationen überfordert bist, du willst niemanden zeigen, das es da auch gewisse Schwächen gibt, wo du Probleme nicht lösen kannst und meist kommen diese Probleme nur scheinbar von außen sind meist eher innerliche Probleme, die keiner sehen darf.

Karte4/ Bube der Stäbe: Der blinde Fleck. Was andere sehen nur man selbst nicht.
Hin und wieder sehen andere Menschen eine gewisse Wankelmütigkeit und Ungeduld.

Gruß
Hel

Danke dir, da könnte wirklich was dran sein. :rolleyes:

Heut ist glaub ich echt mein Erkenntnistag... so viel Input :zauberer1
 
Werbung:
auch öffentlich nochmal ein großes dankeschön an dich!!!
es war alles sehr passend und stimmig...mach weiter so!!! :umarmen:
 
Hallo Helsunterwelt,

schönes Legesystem über die Selbsterkenntnis und Heilung.
Ich habe ein Buch mit 130 Legesystemen, da wird " der blinde Fleck " aber mit 7 Karten gelegt.

1 - Worum geht es
2 - Dem Fragesteller bekannt, den anderen bekannt, was jeder weis
3 - Dem Fragesteller nicht bekannt, das große Unbekannte, die unbewußt treibende Kraft, der Verbündete
4 - Dem Fragesteller selbst bekannt, den anderen nicht bekannt, das Verborgene, was nur der Fragesteller weiß
5 - Dem Fragesteller selbst nicht bekannt, den anderen bekannt, was nur einer wissen kann, DER BLINDE FLECK
6 - Die Unterstützung
7 - Die Heilung.

Kennst du dieses Legesystem. Wünsche ein schönes Wochenende

Yogi333
 
Hallo Helsunterwelt,

schönes Legesystem über die Selbsterkenntnis und Heilung.
Ich habe ein Buch mit 130 Legesystemen, da wird " der blinde Fleck " aber mit 7 Karten gelegt.

Kennst du dieses Legesystem. Wünsche ein schönes Wochenende

Yogi333


Hi Yogi

Nein ich kenne es nur mit 4 Karten, so wie jeder andere auch, der das Tarotbuch von Hajo Banzhaf hat.
Aber gut zu wissen, dass es noch eins gibt, das weitreichender ist.
Auch dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Hallo liebe Helsunterwelt!

Machst du die Legung "Der blinde Fleck" noch? Wenn ja, würd ich das auch sehr gern machen! Ich finde, das ist eine schöne Legung und ich finde es super, dass du das machst!

Glg und einen schönen Sonntag,
traumreisende :)
 
Zurück
Oben