Der blinde Fleck

Werbung:
Hi Sternenstaub

:danke: keine Ursache, ihr tut mir doch damit einen Gefallen. Sonst hätte ich ja keine willigen Opfer :D.
Es ist für mich persönlich ja auch wichtig mich weiterzuentwickeln und das kann ich nur, wen ich mich nicht auf erreichtem ausruhe, sondern immer mal wieder neue Herausforderungen annehme und es ist echt schön, das hier machen zu können.

Deswegen mal ein dickes Lob und :danke: an alle, die mir die Möglichkeit dazu geben.

Gruß
Hel
 
hallo hel, mein feedback hast du ja schon per pn bekommen, aber ich möchte hier auch nochmal schreiben wie treffend deine deutung war!!!
mein blinder fleck ist mir, genau wie du geschrieben hast, auch schon von freunden gesagt worden.
toll gemacht!!!
:danke:
die blüte
 
Hallo Hel!:umarmen:

Magst du mir auch meinen blinden Fleck mitteilen? Ich hab mir dieses Legesystem letztes Jahr mal gelegt. War recht zutreffend. Würd mich interessieren, ob sich da was geändert hat.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
 
Hi Hel :)

ich hab für mich selber mal gelegt und folgendes rausbekommen:

1. 7 Schwerter
2. Die Liebenden
3. 10 Stäbe
4. Bube der Stäbe

Was ich nicht so ganz versteh, sind die Liebenden als unbewusste Kraft. Heisst das, dass in mir die Kraft zu lieben und ein vorbehaltloses Ja zu geben, schlummert?
Und wie mich andere sehen, aber ich selbst nicht, ist ja der Bube der Stäbe, also nehmen mich andere als abenteuerlustig wahr und risikofreudig?

lg Annie :zauberer1
 
Karte 1/ 7 Schwerter: Wie man sich selbst und andere einen sehen.
Schlau, diplomatisch bis vorsichtig, hat eine gewisse verführerische Ader an sich kann die Menschen bezaubern,geistreich, überrumpelt auch schon mal andere, ist aber auch ein wenig naiv und vertrauensvoll.
Energie zur ganzheitlichen Liebe zum Ja zum Leben und Lieben.

Karte 2/Die Liebenden: Was man selbst und andere nicht sehen/erkennen.
die innere Unvollständigkeit die es zu füllen gilt, durch Selbstverwirklichung, ein gewisses Problem etwas los zu lassen, um etwas anderes zu erreichen (das spiegelt sich auch ein wenig in der Naivität von wegen was ich habe brauche ich nicht hergeben und bekomme noch obendrauf was ich begehre).

Karte 3/ 10 Stäbe: Was wir verbergen wollen.
Das du mit gewissen Situationen überfordert bist, du willst niemanden zeigen, das es da auch gewisse Schwächen gibt, wo du Probleme nicht lösen kannst und meist kommen diese Probleme nur scheinbar von außen sind meist eher innerliche Probleme, die keiner sehen darf.

Karte4/ Bube der Stäbe: Der blinde Fleck. Was andere sehen nur man selbst nicht.
Hin und wieder sehen andere Menschen eine gewisse Wankelmütigkeit und Ungeduld.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben