Der blinde Fleck

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hallo zusammen

Da ich ja nun schon einige Jahre mit Karten arbeite bin ich immer mal wieder so ehrgeizig auch andere Legesysteme zu versuchen und zu verinnerlichen.
Nun übe ich derzeit "den blinden Fleck" eine Legung zur Selbsterfahrung, kann das aber natürlich nicht zigmal hintereinander für mich tun, wäre ja auch albern:lachen:.

Aus diesem Grund möchte ich euch hier diese Legung anbieten
Ich kann zwar nicht behaupten hundert pro schon perfekt durchschaut zu haben, wie es funktioniert, aber ich denke mal einen Versuch ist es allemal wert.;)

Zur Legung, es werden 4 Karten gezogen, wovon jeweils Karte eins und zwei und Karte drei und vier zueinander in Beziehung stehen. Karte eins die eindeutige Identität, ist wie wir uns selbst sehen und was auch andere wahrnehmen.
Karte zwei ist das große Unbekannte, Kräfte, Prozesse die in uns wirken, ohne dass sie uns oder anderen bekannt/bewusst sind.
Karte drei ist dann der Schatten des Verborgenen, Dinge die wir vor anderen verbergen, die uns aber durchaus bekannt sind.
Karte vier Der blinde Fleck, dass sind die Verhaltensweisen, die andere wahrnehmen, ohne dass sie uns bewusst sind.
Fragen werden bei dieser Legung nicht gestellt

Also wer mag, einfach melden und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße
die Hel
 
Werbung:
hallo hel!
ich mag und bin schon ganz gespannt aufs ergebnis!
brauchst du noch andere angaben?
mit welchen karten legst du denn?
lg!
die blüte
 
Hallochen,

wenn du Zeit hättest würde ich mich auch freuen wenn du mir diese Legung machen würdest.

LG
Andrea
 
Hi lotusblüte

Ich lege mit Crowley und brauchen tue ich keine weiteren Angaben. Mir reicht im Normalfall der Nick oder der Vornahme.
Werde so schnell wie möglich legen, muss nur gleich erst mal Essen für mein Kind machen.

Gruß
Hel
 
Hallo Helsunterwelt,

ich hab mich auch schon ein paar mal am Blinden Fleck versucht, aber so richtig verstanden hab ich es nicht:D

Also, wenn du noch ein Plätzchen frei hast, würd ich gerne dein Angebot annehmen.

VG Undine
 
Hallo Helsunterwelt,

ich habe diese Legetechnik auch mal vor längerer Zeit angewand. Ich finde die super.
Würde mich freuen wenn Du für mich auch legen würdest.

Mach Dir aber keinen Streß, einer nach dem anderen und zuerst kommt das reale Leben :D
Sage schon mal Dankeschön
 
Hallo

So nun bin ich wieder ganz da. Die letzten zwei Deutungen bearbeite ich grad.
Und bin natürlich für Anfragen weiterhin offen.
Bin auf jeden Fall schon mal auf die Rückmeldungen gespannt *hibbel* möchte doch wissen, ob ich bei dem einen oder anderen gut getroffen habe.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben