Der Blick in die Augen eines ehemaligen Folterknechts...

Also ich nicht - ich lese aber auch keine billigen Romane, die ich dann in mein Karma projektiere...

Wenn Du schon andere verspotten willst, solltest Du wenigstens das Verb "projizieren" richtg schreiben können...
Ansonsten spotte ich mal und zwar über eine Rechtschreibung....
Vielleicht solltest Du mal ein paar billige Romane lesen, Deiner Rechtschreibung wird es auf jeden Fall nicht schaden....
 
Werbung:
wie arm ist das denn?

Sich an der Rechtschreibung aufzuhängen, wenn die Argumente ausgehen?

Aber in einem Esoterik-Forum einen echt interessanten Thread kaputt zu machen mit blöden Kommentaren, das ist nicht arm???

Viele Leute hier schreiben wirklich tolle, geistreiche Dinge, aber bei gewissen Leuten habe ich echt den Eindruck, sie sind nur hier im Forum, um rumzupöpeln...
 
Wieso kaputt machen???

Nirgendwo steht, dass man in der Esoterik das Hirn ausschalten muss!

Und wenn der "Fred" durch so einen Zweifel schon kaputt ist...
 
Hoffe, du berichtest, wenn du was rausgefunden hast.
Erst wenn du das ganze Bild hast, wird dir Verzeihen ganz leicht möglich sein, quasi wie von selbst einfach passieren und vielleicht kannst du das Geschehene so in Worte fassen, dass du es ihm erzählen kannst, dass es auch er verstehen kann.
 
Es ist seit jeher so, dass sich jemand keine Freunde macht, der die Wahrheit ausspricht.

Solche -ich nenne es jetzt mal völlig wertungsfrei - "Fantasien" würden für mich auf eine Opferrolle und/oder Coabhängigkeit hindeuten.

Mein Rat wäre, dass Du Dich mal in dieser Richtung umschaust - ist eben ne Vermutung und muss nicht stimmen.

Natürlich klingt das mit dem früheren Leben weitaus spannender und glamouröser.


So und jetzt könnt ihr mich weiter beschimpfen oder ignorieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben