der "blde Fragen"-Thread

wolky schrieb:
und CSI gabs noch nicht und somit konnte der Täter auch ungestraft davon laufen :lachen: :lachen:

Warum sind Schneeflocken immer unterschiedlich? Wer hat da die Zeit die unterschiedlich zu gestalten?
wölkchen

ja genau, da hat man noch den täter nach fußspuren abgeklappert. deswegen haben die sich fußatrappen angezogen...wenn sie besonders fieß sein wollten, dann war es eine kopie des fußes von der person die man nicht mochte...also kam genau die person dann ins hugahugagefängnis und der andere konnte schön weiter tomaten züchten und im gebüsch abhotten:weihna1
 
Werbung:
wolky schrieb:
naja dann soll sich mein Haar runzeln ...sprich ich bekomme Locken statt grau zu werde :lachen:
wölkchen

ist ja eigentlich spannend...den haaren gehen die farbpigmente aus...und auf der haut bekommen wir pigmentflecken...

aha! DA sind sind sie also...die farbpigmente!!
 
Jovannah schrieb:
ist ja eigentlich spannend...den haaren gehen die farbpigmente aus...und auf der haut bekommen wir pigmentflecken...

aha! DA sind sind sie also...die farbpigmente!!
:lachen: :lachen: :lachen:
jetzt weiss ich woher meine roten Flecken im Gesicht kommen wenn ich mich ärgere....und die grauen Haare immer mehr werden :lachen:

Keine Frage sondern Info: habt ihr gewusst, dass in Island das Telefonbuch nach Vornamen sortiert ist? :lachen:
 
Keine Frage sondern Info: habt ihr gewusst, dass in Island das Telefonbuch nach Vornamen sortiert ist?

aber nicht echt...oder?
das will ich jetzt genauer wissen....:zauberer1

und die schneeflocken...hmmm....verschiedene tropfenformen beim fallen plus verschiedenste einwirkungen ? öh...vielleicht hat da jemand bessere erklärungen zu schneeflocken :schnl:
weil stalagtiten und miten formen sich ja auch nicht ident....
 
Auch mal von mir ne blöde Frage ...:D

Wenn ich jetzt 1 liter trinke, wo geht das alles hin?

Bleibt es erstmal im Magen??? Lagert es in den Nieren ...oder wo
wird das alles im Körper untergebracht ...???

dev3.gif
 
auch die Strassen werden nach besonderen Kriterien gebaut, es gibt 2 Beauftragte die sich um Plätze von Trollen und diversen Feen usw. schlau machen und danach werden die Straßen gebaut. Das ist lustig, wenn man fährt und auf einmal macht die Strasse einen Bogen macht und nach ein paar Metern wieder gerade aus geht :)
:zauberer1 wölkchen
 
lotus-light schrieb:
Auch mal von mir ne blöde Frage ...:D

Wenn ich jetzt 1 liter trinke, wo geht das alles hin?

Bleibt es erstmal im Magen??? Lagert es in den Nieren ...oder wo
wird das alles im Körper untergebracht ...???

dev3.gif

und setze noch eines drauf...wohin geht das wenn man 5 Liter trinkt?? ich kenne doch einige, die das können...:zauberer1
wölkchen
PS und hat man dann um 5 Kg mehr?
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Auch mal von mir ne blöde Frage ...:D

Wenn ich jetzt 1 liter trinke, wo geht das alles hin?

Bleibt es erstmal im Magen??? Lagert es in den Nieren ...oder wo
wird das alles im Körper untergebracht ...???

dev3.gif

schwesterlein, der liter wandert durch den körper und dieser zieht das notwendige und gewisse anteile aus ihm heraus, beispielsweise für blut, die haare, die haut, sämtliche organe, zur entgiftung......vorallem im dünndarm ist eine der hauptstationen, dort ist der übergang zum blutkreislauf. dann gibts osmose, dh gewisse wassermoleküle verlassen dieses system um dann ins gewebe und zu verschiedenen zellen zu wandern. hier versorgen sie diese mit sauerstoff und anderenw ichtigen nährstoffen.
ein gewisser teil gelangt auch in die lunge, dort wirds mit CO2 ausgeatmet. ebenfalls kommt ein großer, wenn nicht der größte teil in die niere. hier sorgt das wasser für die ausreichende entgiftung. ähnlich wie bei einem filter sortiert sie die ababustoffe (salze) aus und alles was schlecht ist kommt vom harnleiter über die blase und schupps kommt raus *lach*
 
Zurück
Oben