der "blde Fragen"-Thread

Pelisa schrieb:
PS: Ich glaube der Grund deiner Frage liegt dort, wo ich mich auch gerade ärgere. ;)
:tuscheln: bin schon ausgestiegen und Ignorknöpfi aktiviert :winken5:
Nach zehn Jahren Admin-Mailinglisten und Forenverantwortliche ist das ein Genuss, dass ich mir das hier leisten kann. Macht Spaß!
:drums:
 
Werbung:
heute am see ist mir dieser thread ein gefallen.

"ich bin ja nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen" hiess es da.

wir konnten nicht wirklich klären, woher das so kommt.

ich habe den eindruck, als würde ein mann das sagen, der mit rinderkraftbrühe gross gezogen wurde. *gg* zum anderen, der "nur" nudelsuppe bekam. *lach*

was meint ihr ?
 
donnergrau schrieb:
ich habe gerade was von einer beleidigten leberwurst gelesen,
dass würde mich nun interessieren, woher eine leberwurst
beleidigt sein kann:confused:

hm,....vielleicht wenn sie von einem Vegetarier verschmäht wird? :D
 
Annie_star schrieb:
123.gif


Hallo liebe Leute,

mir ist grad mal wieder ne blöde Frage eingefallen, und zwar gibts doch den Spruch "bis über beide Ohren verliebt sein" :D
Woher kommt eigentlich dieses "bis über beide Ohren"?
Kennt jemand den Ursprung? :confused:

:doof:
:danke:

hi Annie !

habe nichts dazu gefunden.
irgendwie...kann ja die "gedachte füllmenge" für verliebtheit sein *gg*...so wie, das wasser steht mir bis zum hals.

oder auch, wenn jemand aus verliebtheit rot wird (bis über beide ohren...)
wobei...kurz oberhalb der ohren fängt ja das gehirn an. *lach* (vorher hört die verliebtheit natürlich auf :weihna1 )
 
Werbung:
bei den haaren waren wir ja schon mal.

aber echt jetzt...ich hab gelesen, durch stress (verkrampfung der kopfhaut) können die aus gehen. was aber ist verantwortlich, dass sie grau werden (also keine pigmente mehr drin ?) ?
sind das echt nur die gene oder kann stress da auch ein faktor sein ?

weil irgendwie....dann müssten bei entspannung haare ja wieder färbiger werden können...von allein....

das "über nacht gealtert" höre ich ja manchmal. einige stressige monate, ein blick in den spiegel....und siehe da....
wenn das so rum tatsächlich geht....

weiss da jemand was dazu ?

:) Jo
 
Zurück
Oben