der "blde Fragen"-Thread

Werbung:
wolky schrieb:
hurra, jetzt weiss ich es ...Jovannah der Thread ist super - danke der macht echt Laune...lach mich gerade schief...das tut so gut...

wobei warum bekommen wir graue Haare? es wäre besser sie würden die Farbe behalten ...oder?
wölkchen:zauberer1


das liegt leider am alterungsprozess, genauso wie das erschlaffen der einst so tollen und faltenfreien haut *lach* pöööösä ist das:weihna1
 
wolky schrieb:
du meinst, sie haben übers Internet keine roten anonymen Punkte verteilt? Oh mein Weltbild bricht zusammen :ironie:
wölkchen :zauberer1

hahahaaaaaaaaaa ja genau. was haben sie stattdessen getan??? vielleicht rote tomaten geworfen????...still und heimlich versteht sich, sollte ja niemand wissen wer geworfen hat....also immer hinters gebüsch und zack flog die tomate *batsch*:party02: :party02:
 
hamied schrieb:



das liegt leider am alterungsprozess, genauso wie das erschlaffen der einst so tollen und faltenfreien haut *lach* pöööösä ist das:weihna1


naja dann soll sich mein Haar runzeln ...sprich ich bekomme Locken statt grau zu werde :lachen:
wölkchen
 

hahahaaaaaaaaaa ja genau. was haben sie stattdessen getan??? vielleicht rote tomaten geworfen????...still und heimlich versteht sich, sollte ja niemand wissen wer geworfen hat....also immer hinters gebüsch und zack flog die tomate *batsch*:party02: :party02:

was die grünen tomaten betraf, die wurden immer freundlicherweise persönlich vergeben...auch nicht geworfen, sondern mit ein paar netten worten verschenkt.
bei den roten war das so eine sache, einige historiker und forscher haben ja vermutet, dass sie angst hatten selbst mal von einer roten tomate beworfen zu werden *lach*
 
hamied schrieb:


hahahaaaaaaaaaa ja genau. was haben sie stattdessen getan??? vielleicht rote tomaten geworfen????...still und heimlich versteht sich, sollte ja niemand wissen wer geworfen hat....also immer hinters gebüsch und zack flog die tomate *batsch*:party02: :party02:

und CSI gabs noch nicht und somit konnte der Täter auch ungestraft davon laufen :lachen: :lachen:

Warum sind Schneeflocken immer unterschiedlich? Wer hat da die Zeit die unterschiedlich zu gestalten?
wölkchen
 
wolky schrieb:
und CSI gabs noch nicht und somit konnte der Täter auch ungestraft davon laufen :lachen: :lachen:

Warum sind Schneeflocken immer unterschiedlich? Wer hat da die Zeit die unterschiedlich zu gestalten?
wölkchen


Hm... Wenn es regnet, so heisst es, dann weint ein Engel... wenn es nun also schneit, muss dem Engerl ganz besonders kalt sein...
 
wolky schrieb:
und CSI gabs noch nicht und somit konnte der Täter auch ungestraft davon laufen :lachen: :lachen:

Warum sind Schneeflocken immer unterschiedlich? Wer hat da die Zeit die unterschiedlich zu gestalten?
wölkchen

ohhhhhhhhhhhhhhhhh, da gibts ja gewisse test von emoto. evtl temperatur, schwingungen??? I don´t know.
wie siehts denn bei regen aus? sind da alle regentropfen gleich? gleich groß? gleiches volumen? gleich schwer? haha??

dieser thread ist göttlich :party02: :party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
hamied schrieb:


*lach* naja, aber trotzallem auch wieder grandios. wenn man bedenkt, dass ich hier sitze und ein paar sätze schreibe und diese in 0,Nix für euch alle sichtbar sind.
trotzallem, irgendwo denke ich, dass der mensch es kann aber eben verlernt hat oder sich dessen nicht bewusst ist. warum klappt es beispielsweise in manchen situationen? zb weiß die mutter instinktiv, dass ihr kind in gefahr ist...wenn es wirklich so ist. man könnte nun sagen, es liegt am mutterinstikt, an intuition oder dergleichen...aber genauso gut könnte es sein, dass das kind eine botschaft zur mutter gesendet hat...um es zu retten??

wenn man rein telepathisch vorgeht, gibts irgendwo ja auch trotzdem schwierigkeiten. ich weiß es nicht, ob es so ist. aber ich stell es mir irgendwo schwer vor, wenn viele gedanken umher kreisen. das selektieren, welches sind meine, welches nicht? klare botschaften erkennt man natürlich und kann sie zuordnen, agieren und darauf eingehen...aber trotzallem ists nicht easy.:clown:

vielleicht ist es ja so, dass jeder seine eigene frequenz hat, zum funken...und mit manchen ist die frequenz so ähnlich, dass botschaften gut und klar gespürt werden können.
nähere (also ähnlichere) frequenzen werden verschwommen, unklarer auf genommen...und zu abweichende kaum oder gar nicht mehr.

natürlich kann´s einbildung sein, aber es hat geholfen. :D als mal jemand zu oft in meinen gedanken auf tauchte und ich das nicht (mehr) wollte, hab ich gedanklich "die frequenz verstellt", dieser person gegenüber. und siehe da...:)
mir hat´s geholfen.
 
Zurück
Oben