1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der BEWEIS! Ufos und Aliens!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Gepo, 16. Oktober 2008.

1. Gepo

Gepo Mitglied

Werbung:

Zu glauben es gäbe nur einen Planeten auf dem es Leben gibt, ist doch irgendwie unfug. Es gibt ja bei uns auch nicht nur eine Tierart und nicht nur organisches Leben. Vorallem weil man die nicht-Existenz nicht belegen kann, ist so eine Aussage viel verrückter als zu behaupten es würde anderes Leben existieren. Oder?
    Man sieht auf den Bildern unschwer, dass es Leben im All und Ufos gibt. ;)

2. Nightbird

Nightbird Guest

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Beweise allmählich auf den Keks gehen, ordne ich Behauptungen: "Wir sind wahrscheinlich die einzigen Lebensformen im Universum" der Ignoranz und der Verblödung des menschlichen Geistes zu.

Houston we have a problem

ever

3. Technoman

Technoman Mitglied

ich hab auch ein beweis gefunden . naemlich der mccain fritz .. ist doch ein reptilianer eindeutig , diese viecher sind doch menschen echsen und züngeln gerne ,. hier das beweisfoto .

http://www.bild.de/BILD/news/politi...er-druck-tiefschlaege-gegen-barack-obama.html

4. Roman0022

Roman0022 Guest

Nieder mit den Reptilien :fechten:

5. schupferhex

schupferhex Mitglied

spaß bei seite,wenn sie doch gekommen wären,hätten sich die meisten vor angst in die hose gemacht.und ehrlich ich wäre eine von ihnen gewessen.

hex

6. Roman0022

Roman0022 Guest

Werbung:
    Aber hexli :) Du solln Dich nur der Liebe öffnen...dann nix passieren kann :trost:

7. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Auf dem ersten Bild sehe ich jede Menge Ufos in ein bis 3 Pixelgröße.
    Mein nachfolgender Beitrag enthält ein Ufobild in der von mir
    geforderten Pixelanzahl und Auflösung:

http://www.file-upload.net/view-982513/ufo-conrad-bausatz.jpg.html

8. Technoman

Technoman Mitglied

geiler ventilator ....... den will ich wo gibts den zu kaufen . yea .. die leute sind soooo kreativ ......echt bemerkenswert ........ich muss auch mein gimp mal benutzen .

9. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Von McCain gibt es übrigens jede Menge solcher verrückter Bilder, wo er die Zunge rausstreckt.

Gott schütze die Menschen in den USA.

10. liaison

liaison Neues Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen