Der beste Therapeut...

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
... ist Musik, wenn ihr mich fragt!

Aus jeder Lebenslage kann man sich befreien mit dem passenden Lied.
Jedes Glück wird unendlich mit der richtigen Musik.

An alles können mich Lieder erinnern, sie sind die Untertitel.
Sie sprechen mir aus der Seele.
Zum richtigen Zeitpunkt im Arm des richtigen Menschen sind sie meine Extase!

Gibt es denn etwas schöneres als Musik?
 
Werbung:
Nun ja... was schöneres als Musik gibts ganz bestimmt :)

Aber du hast schon recht im Großen und Ganzen... mich erinnern einige Lieder auch an schöne Zeiten oder besondere Momente, aber auch an Zeiten, die nicht so rosig waren :)

LG Kessy
 
... ist Musik, wenn ihr mich fragt!

Aus jeder Lebenslage kann man sich befreien mit dem passenden Lied.
Jedes Glück wird unendlich mit der richtigen Musik.

An alles können mich Lieder erinnern, sie sind die Untertitel.
Sie sprechen mir aus der Seele.
Zum richtigen Zeitpunkt im Arm des richtigen Menschen sind sie meine Extase!

Gibt es denn etwas schöneres als Musik?

da geb ich dir uneingeschränkt recht!


allerdings gibts auch eine kehrseite der medaille.

als vor einigen jahren mein mann (mit dem ich 28 jahre verbrachte) starb, konnte ich ein halbes jahr lang überhaupt kein radio hören, weil mich praktisch JEDES lied an irgend ein gemeinsames ereignis erinnerte. es war die hölle!

heute finde ich wieder sehr viel trost in der musik!

lg
sandy
 
als vor einigen jahren mein mann (mit dem ich 28 jahre verbrachte) starb, konnte ich ein halbes jahr lang überhaupt kein radio hören, weil mich praktisch JEDES lied an irgend ein gemeinsames ereignis erinnerte. es war die hölle!

Sandy, du sprichst etwas wichtiges an, du sprichst mir aus der Seele.
So etwas kenne ich.
Ich bin der Typ, der trotzdem weiterhört - Es ist Medizin.
Was das Lied sagt, verlässt meine Seele Ton für Ton.....
 
Gibt es denn etwas schöneres als Musik?
da müßte ich überlegen...
Musik bedeutet mir SEHR viel.
Sie ist sehr wichtig für mich, sie ist die Nahrung für meine Seele.
Je nachdem lade ich meine "Akkus" mit ihr auf, träume ich, tobe mich nach ihr aus oder genieße sie einfach.
ja, Musik ist der beste Therapeut. Wenn es mir mal nicht gut geht holt mich Musik die mir gerade gefällt, aus dem "Loch" wieder raus- baut sie mich wieder auf.
Es gibt sooo vieles was ich mag, je nach Lust und Laune. (Das Einzige was ich nicht gerne höre ist Volksmusik/ Marschmusik- die macht mich aggressiv:weihna1.)
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben