Der Berg als Verzögerung? Legung unklar

M

Mellyn27

Guest
Hallo zusammen,
Hatte eine neunerlegung fuer drei wochen gelegt (blaue eule), bei der ich wissen wollte, wie es mit mir und einem mann weitergeht( derzeit funkstille).
Fuchs kind sarg
Wege fische schluessel
Berg brief klee

Ich hatte gedacht, dass es bedeutet, dass es eine blockade aufgrund einer unehrlichkeit o.ä. gibt, die eine neue wendung verhindert. Aber am ende eine nachricht kommen wuerde.
Ich war sehr verwirrt, dass dann bis gestern nichts kam, da die drei wochen nun vorbei sind (normalerweise haut es immer hin mit dem zeitlichen rahmen).
Habe ich mich in meinter interpretation geirrt?
Oder bedeutet der berg an dieser stelle, dass es zu einer verzoegerung kommt?
Waere dankbar fuer eure hilfe.
Mir geht es in erster linie darum, meine legung richtig zu verstehen. Auch die vertikale mittige und rechte reihe sah fuer mich nach einem hoffnungsvollen ausgang aus..
Lieber Gruß
 
Werbung:
Hallo red eireen,
Lieben dank fuer deine antwort.
Du hast recht, hatte ich ganz vergessen:
234
516
789
 
Das ist korrekt so, vielen Dank.:)
(Huch, was sind denn verdeckte Karten..? :oops:)
Das sind Karten die sich rechnerisch ergeben, weil es unter einer 9er liegend ein festes Grundgerüst gibt, die Karten 1 bis 9 - und dann mit den oben aufliegenden zusammengerechnet werden.

Sie ergeben Zusatzinformationen, die untendrunter "mitschwingen"
 
Du hast recht, hatte ich ganz vergessen:
234
516
789
Mit dieser Legeweise liegen sie allerdings dann eben nicht fortlaufend auf den Grundgerüstkarten bzw den fortlaufenden Häuserkarten und auch nicht auf den richtigen Häusern- deswegen mag ich diese Legeart ned so besonders. -

Es liegt dann da etwas sichtbar und scheinbar- aber in Wahrheit doch woanders.:D
 
Werbung:
Das sind Karten die sich rechnerisch ergeben, weil es unter einer 9er liegend ein festes Grundgerüst gibt, die Karten 1 bis 9 - und dann mit den oben aufliegenden zusammengerechnet werden.

Sie ergeben Zusatzinformationen, die untendrunter "mitschwingen"
Das ist ja interessant. Danke fuer den hinweis.. :) habe dazu in meinenr lenormand literatur noch nie etwas gelesen!
 
Zurück
Oben