Der Beginn einer Astralreise?

JesusistLicht

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2019
Beiträge
19
Hallo, ich versuche seit kurzem eine AKE zu machen. Gestern habe ich mich in mein Bett auf den Rücken gelegt und habe die Hände neben meinen Körper gelegt. Zuerst kamen mir viele Gedanken die aber schnell wieder verschwunden sind. Das komische war das ich plötzlich gemerkt habe das meine Hände zusammengefaltet auf meinem Bauch liegen. Auf einmal habe ich gemerkt das ich fast eingeschlafen wäre und bin sofort aufgeschreckt, aber habe meinen Körper dabei nicht bewegt, ich habe nur meine Augen geöffnet. Dann habe ich auf meine Hände geschaut und bemerkt das meine Hände gar nicht gefaltet auf meinem Bauch liegen sondern immer noch neben meinem Körper liegen. Vermutlich habe ich meine Astralhände gespürt:dontknow:?
Glaubt ihr das ich kurz davor war eine AKE zu haben? Das komische dabei war aber das gar nichts bei mir gekribbelt hat sondern ich habe meine Astralhände nur gespürt. Was war das?

Danke für eure Antworten(y)
 
Werbung:
Hallo,

Ich kann dir leider nicht sagen ob du kurz davor warst eine astralreise zu haben. Aber das mir das auch immer passiert das ich 2 verschiedene Paare von Händen spüre. Bis jetzt habe ich keine astralreise geschafft aber ich denke, dass das sehr wohl was damit zu tun hat.

Liebe Grüße,
Florian
 
Zurück
Oben