Der befreite Mensch

langsam

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2011
Beiträge
8
Der befreite Mensch Berlin
Vereinigung der Gegensätze und der Schritt ins neue Zeitalter
2. bis 4. September

Herzliche Grüße
Bernd


Seminarbeschreibung

Aus Liebe zu uns Selbst, Mutter Erde und und unseren Mitgeschöpfen gegenüber ist es höchste Zeit um tiefgehende Veränderungen in uns einzuladen und uns Selbst unter die Lupe zu nehmen.

- Was bewegt mich ?
- Wie bewege ich mich ?
- Welche Wirkung hat diese Bewegung auf mich und die Schöpfung ?
- Wer glaube ich zu sein ?
- Was fühlen und denken wir über einander?

In diesem Workshop machen wir eine liebevolle Revision unserer Glaubensstrukturen, um dem zu folgen was uns am meisten Spass bereitet , was uns am meisten dient , dieser Welt und unseren Mitgeschöpfen. Durch heilige Übungen erweitern wir den Horizont dessen was möglich ist , für uns , den Schöpfer und die Schöpfung.

Dies ist die Zeit der Heilung und Neugeburt. Lass uns gemeinsam, mit aufgerichtetem Kopf, voller Zuversicht, Liebe, Kraft und Leichtigkeit, dem Jetzt und der Zukunft begegnen.

In diesen ewigen Räumlichkeiten finden wir Zugehörigkeit , tiefen Frieden für uns und die Welt
Unser Anliegen ist es, in dieser turbulenten Zeit unser Wissen zu teilen, unseren Mitmenschen bedingungslos zu Dienen, um gemeinsam mit leichtfüssigen Schritten über die Schwelle zu gehen.

Sven Hahnraths
Lehrer für ganzheitliches Körperbewusstsein, Heiler und Physiotherapeut, Kunlun Nei Kung Facilitator, schamanischer Kunsthandwerker, Reisender innerer und äußerer Welten

Björn Axel Rudin
Weltenreisender, Schamane, Heiler, spiritueller Lehrer, Bruder und Freund, Bewahrer und Vermittler des Wissen alter Völker, Hüter der Erde in tiefer Verbundenheit mit dem kolumbianischen Volk der Arhuacos

Vortrag:
Freitag, 2. September 2011
Beginn: 19:00 Uhr

Seminar:
Samstag, 3. / Sonntag, 4. September 2011
jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Wird noch bekannt gegeben (Wer einen schönen Ort am Stadtrand von Berlin zur Veranstaltung kennt bitte PN an mich)

Spendenempfehlung :
Gutverdiener 350€
Normalverdiener 200€
Geringverdiener 100€

Mit dem Erlös fördern wir das Wachstum des internationalen Cielo-Azul ökodorfprojektes (ciudad fresita/venezuela und entstehende projekte in europa) Anmeldung über PN
 
Werbung:
Zurück
Oben