Der Barfußdoktor!

Starbuck

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2004
Beiträge
25
Ort
Mainz/Australien
Hallo ihr Lieben- ich kann euch nur aaaaaallerwärmstens das "Handbuch für den gewitzten Stadtkrieger" vom Barfußdoktor empfehlen...ein spiritueller Überlebensführer (rororo-verlag) der nicht so verdammt ernst daher kommt, sondern auf eine ganz liebenswerte leichte Art *Magie* in den All-Tag bringt...
;)
Starbuck
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

dieses Taschenbuch, das zunächst eher unscheinbar und unzuordenbar rüber kommt, kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Lag bei mir zuerst 8 Monate am Nachtkästchen, und als ich es dann endlich unter die Lupe nahm, war ich wirklich begeistert davon. :)

Angenehm leicht und witzig geschrieben mit taoistischem Hintergrund gibt der Barfussdoktor Tipps, wie man als "gewitzter Stadtkrieger" seinen eigenen Weg durch den Großstadtdschungel und das Leben darin findet um "zu blühen und zu gedeihen" ... ;)
 
Zurück
Oben