Der automatische Aufstieg

neun jetzt ist es noch nicht an der zeit, das geht einfach noch nicht, viele würden es einfach noch nicht verstehen...
ich schon.
a065.gif
 
Werbung:
Lieber Fist,

entschuldige meine niedere völkische Ausdrucksweise.

Sicher mußt du nicht auf's Klo, aber du kannst und darfst. *gggggggggggggggg*

Der Rest ist obsolet. Da kannst und darfst du sowenig verstehen, wie du willst. Find ich nämlich auch: müssen ist doof.

Alles Liebe
Jan

hm... da muss ich mal wirklich bewundernd Anerkennung zollen

Aufstieg, bzw das Gelabere von mit Stuhlgang auf eine Stufe zu stellen ist die treffendste Analyse, die ich zum Thema je gelesen hab

lG

FIST
 
Hallo Eisu,

uUnd was ist an Jahwe so furchtbar, oder gibt's am Ende noch einen anderen Namen, die die Leidensfanatiker in den falschen Hals bekommen. (Da fällt mir übrigens auf: Leidensfanatiker bezog ich nicht auf das realexistierende Christentum, sonder ganz allgemein. Nur so, weil wir grad bei den Problemen mit dem Deutsch waren)

Alles Liebe
Jan

Nun ja, da wir alle Teil von Gott sind, hat Gott viele Namen. Ich dachte nicht an den Namen Jahwe sondern an einen gaaaaaanz anderen, weil wir ja bei einem ganz bestimmten Posting waren. Diesen Namen nenne ich definitiv nicht, man würde mir 100% versuchen, daraus einen Strick zu drehen :escape:
 
Nun ja, da wir alle Teil von Gott sind, hat Gott viele Namen. Ich dachte nicht an den Namen Jahwe sondern an einen gaaaaaanz anderen, weil wir ja bei einem ganz bestimmten Posting waren. Diesen Namen nenne ich definitiv nicht, man würde mir 100% versuchen, daraus einen Strick zu drehen :escape:

meinst aalaa?SORRY WENNS ES FALSCH GESCHRIEBEN WURD
 
Du weisst wovon milinkaja86 redet...Du kennst mich ja. Sonst verweise ich dich mal auf meinen Anunnaki-Thread.
redet ihr wirklich vom gleichen... ? ich hab zwar noch immer nicht ganz rausgefunden, ob meine Intuition funktioniert, aber die sagt mir bei dem Thema, dass einiges leider (oder besser gesagt Gott sei Dank LoL) nicht der Wahrheit entspricht und ein bisserl abgehoben ist..
aber (wie schon öfter erwähnt), man muss ja meine Ansichten nicht teilen.
 
Hallo milinkaja86,

ich hatte mal eine Inkarnation als Teemeister. Aber ja doch, ene Teezeremonie ist ein sehr geeigneter Weg!

ich bezeichne sie als die macht

Nenne es doch bitte nicht ausgerechnet macht. Das wäre z.B. ein Anfang.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben