Der automatische Aufstieg

Werbung:
Hallo Eisu,

Ne Quatsch, es ist so gemeint: Jeder der sich selbst rettet, rettet die Welt

Nein, das meinte Jesus dann mit seinem "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst.".

uUnd was ist an Jahwe so furchtbar, oder gibt's am Ende noch einen anderen Namen, die die Leidensfanatiker in den falschen Hals bekommen. (Da fällt mir übrigens auf: Leidensfanatiker bezog ich nicht auf das realexistierende Christentum, sonder ganz allgemein. Nur so, weil wir grad bei den Problemen mit dem Deutsch waren)

Alles Liebe
Jan
 
für mich sind das Leute an der Macht, die uns abzocken und uns evtl. kleinhalten wollen zu ihrem Vorteil. Und wer oder was sind die für dich ?

ich glaube wir hatten darüber mal per pn ne unterhaltung...ich meine diese starke macht die schlimmer ist als das böse...einige sehen diese macht auch als alliens über die es in diesem forum schon mehrere themen gibt
 
Lieber Fist,

entschuldige meine niedere völkische Ausdrucksweise.

Sicher mußt du nicht auf's Klo, aber du kannst und darfst. *gggggggggggggggg*

Der Rest ist obsolet. Da kannst und darfst du sowenig verstehen, wie du willst. Find ich nämlich auch: müssen ist doof.

Alles Liebe
Jan
 
ich glaube wir hatten darüber mal per pn ne unterhaltung...ich meine diese starke macht die schlimmer ist als das böse...einige sehen diese macht auch als alliens über die es in diesem forum schon mehrere themen gibt
Keine Ahnung worüber wir uns genau unterhalten haben. Es führte schließlich nicht wirklich zu etwas,..oder..? Weiß wirklich nicht mehr.. bzw. du wolltest nicht näher drauf eingehen, oder?
Schade eigentlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben