Der automatische Aufstieg

Wenn die Mehrheit der Leute weiterhin ahnungslos bleibt, dann laufen sie auch ins Verderben...Lange wird sich das worst case-Szenario zwar nicht halten, aber ich denke, man sollte es vermeiden.
Ich verweise an der Stelle auf meine früheren Beiträge. Ich habe zu Genüge kund getan, was ich weiss und was auf uns zukommt.
 
Werbung:
Wenn die Mehrheit der Leute weiterhin ahnungslos bleibt, dann laufen sie auch ins Verderben...Lange wird sich das worst case-Szenario zwar nicht halten, aber ich denke, man sollte es vermeiden.
Ich verweise an der Stelle auf meine früheren Beiträge. Ich habe zu Genüge kund getan, was ich weiss und was auf uns zukommt.

Würden die göttlichen Mächte die Menschheit ahnungslos ins Verderben rennen lassen?

Daran erkennt man die falschen Botschaften: Sie verkünden Angst und denn Irrglauben, dass man nur durch Leid vorwärts kommt im Leben --> Ich für mich lebe heute schon im Frieden! :banane:
 
Nein, natürlich können wir die Wege wählen...2 Wege, ein Ziel. Das Ziel ist das goldene Zeitalter, in dem Frieden und kein einziger Krieg herrscht. Die Menschheit hat immer noch die Chance, den leichten und ruhigeren Weg zu wählen. Wir sind gar nicht auf so einem schlechten Weg, schliesslich glauben schon viele den Schrott nicht mehr, dass die Anschläge vom 11. September von bösen Terroristen verübt wurden. Aber trotzdem ist es noch ein weiter Weg, um ohne Komplikationen ins goldene Zeitalter einzutreten.
 
Ich gebe dem recht was raphael sagt...ich bin auch dieser überzeigung, und wenn ihr es nicht sehen wollt dann bitte sehr...
...aber wer sein herz und sein auge öffnet hat die fähigkeit es zu erkennen!!!
 
Dr. Doppelpöse FIST schaut auf die Sprache

Hallo,

ist das nicht praktisch? (und wie) Die Schwingung der Erde wird angehoben (und singt dann ein wenig höher, wie wenn man ihr in die Eier treten würde) und man paßt sich dem halt an, am besten noch nachts im Schlaf, damit man von nichts abgelenkt wird. Ansonsten folgt man einfach seinem Alltag, und braucht auch nichts zu ändern, weil der Friede fällt ja bekanntlich grad automatisch vom Himmel. Damit lüften sich natürlich auch automatisch alle dunklen Schleier, und ohne Hinzutuen, wird das böse Geld abgeschafft und wir sind alle ganz toll lieb zu einander! Also, immer schön entspannt bleiben, weil 2012 ist der planetare Aufstieg ja vollzogen, und solange sitzt man die Scheiße halt noch aus!

Stimmt das?(natürlich nicht, hinten und vorne nicht) Nein, so läuft das nicht, meine sehr geehrten Liebenden. Es ist umgekehrt: Wenn du deine Aufstieg machst, dann ändert sich deine Welt. (is ja natürlich, wer den Faden zur Realität verliehrt, der Spaced eben ab) Und wenn viele den Aufstieg vollziehen, dann ändert sich die Welt, was angesichts des Leidens-Fetisch vieler noch nicht so weit ist. (und wenn man dann noch das Sozialdavinistische Übermenschenfetisch dazurechnet, dann wundert man sich eigentlich, dass es die Menschheit noch gibt)

Wie steigt man auf: (Steigeisen raus und hoch den Berg)

1. Man wird sich der Veränderungen bewußt. Dazu ist es z.B. praktisch, das man sich überhaupt erst mit Feinstofflichkeit befaßt. Denn wie will man den eine Veränderung im Feinstofflichem bewußt erkennen, wenn man noch nie was feinstoffliches gespürt hat? (wie will man sich mit Feinstofflichem beschäftigen, wenn man weis das das Wort Feinstofflich eine leere Worthülse ist, die jeder mit seinen eigenen Halbgaren Philosophien füllt?) Unbewußte Menschen verpennen den Aufstieg glatt (darum heisst es ja auch, Schlafen ist gesund, vorallem für den Geist), was dann ein sogenanntes 'böses Erwachen' gibt. (Schadenfreude ist doch immer noch die Schönste Freude)

2. Man muß die Veränderungen willentlich annehmen (Müssen und Wollen - ein Wiederspruch. Vorallem dann, wenn mir jemand sagt, was ich WOLLEN MUSS). Es stimmt schon, das sich gerade viel verändert. Wer es annimmt, kommt damit klar. Wer es nicht annehmen will, verliert seine Harmonie mit der Welt und erfährt Leid. (da hammas wieder, dieses: Wenns diesen: wenns dir dreckig geht bist zu selber schuld Zynismus) So einfach ist das, wer sich dem Wandel der Zeit verschließt, fällt auf die Fresse. (was eine wunderbar praktische Einstellung ist, um sich dem Mitgefühl zu verschliessen und um seinen Zynismus vor sich selber zu rechtfertigen und auch noch Spirituell zu übrhöhen - das Rockt) Nix da, von wegen die Schwingungserhöhung bastelt an uns rum. Nicht gegen unseren Willen, weil das sehr unhöflich wäre!!! Wer also den Wandel nicht will, und in alten Mustern verhaftet bleibt, erfährt dadurch Leid und Krankheit. (auch hier wieder: dieses: ich weiss die Wahrheit und wenn ihr was anderes Wisst, dann geht zu Grunde - fein fein)

3. Man muß es nicht nur wollen, sondern auch tun. Das Leben spielt nicht in der Theorie, sondern im Hier und Jetzt. Du ißt und furzt Hier und Jetzt, du atmest Hier und Jetzt, du meditierst oder glotzt eine Horrorfilm Hier und Jetzt, und nicht irgendwo in einem "Wenn alles paradiesisch wird, dann will ich paradiesisch sein!". Nur wer sein Handeln verändert, dessen manifestierte Realität ändert sich auch. Und hier kommt das Planetare des Aufstiegs ins Spiel... (aha und warum jetzt Plötzlich?)

4. Der Planet steigt auf, wenn eine kritische Masse die ersten 3 Punkte lebt. (das ist ein Highlight für jedes Bullshitbingo) Denn, die manifestierte Realität ist das Produkt unseres Gruppenbewußtseins. Und nur, wenn sich das Gruppenbewußtsein verändert, kann sich auch die grobstoffliche Bühne verändern. (Was, wenn das Sein das Bewusstsein bildet und nicht umgekehrt - ach ich stell schon wieder pöse Fragen)

So, und wie ist das jetzt mit jenen, die sich nicht bewußt, willentlich und in der Praxis am Wandel des Aufstiegs beteiligen?

Na, ich empfehle dazu doch mal die Augen auf zu machen! (ich hab die Augen offen, weit offen, und ich find das Aufstiegsgeschafel pendelt irgendwo zwischen Dadaistischem Nonsens und Faschistoidem Dumpfsinn) Wer das Licht scheut, sucht die Dunkelheit. (und der olle FIST schleppt die Dunkelmunkler gnadenlos ans Licht) Und wenn es dann so richtig schön hell wird, weil's Zeit zum aufsteigen ist, was machen unser lichtscheuen Mitmenschen da? Leiden, gegeneinander kämpfen, Amok laufen, sich immer mehr eingrenzen, kontrollieren und überwachen und krank werden. Und, wenn sie sich genug zwischen Licht und Dunkelheit zerrissen haben, dann sterben sie. (ist das nicht eine Saubere Lösung für euch Aufstiegsfanatiker? Dann muss man sich die Hände nicht schmutzig machen... oder vieleicht doch ein wenig nachhelfen? Höre ich KZ? wer bietet Gulag? - schliesslich muss man ja die Aufsteiger von den Bösen Dunkelmächte Absondern, sonst könnten die Dunklnen ja noch gewinnen) Dann war's in dieser Inkarnation halt nichts mit Bewußtwerdung und Aufstieg. Das ist nichts schlimmes, und man kommt dafür auch nicht in die Hölle. Aber, Aufstieg ist das halt keiner. (ja, schade wie, pech gehabt - Zynismus rulz)

Nein, den automatischen Aufstieg gibt es nicht. (tja, und jeden anderen auch nicht, weil Aufstieg so ne Leere Worthülse ist wie vieles andere in der Esoterik) Entweder du steigst auf, oder du steigst ab (wie sagte dich Hitler gleich noch: es gibt nur noch das knallharte Entweder/Oder), weil stehenbleiben tut die Welt für dich nicht. (für dich auch nicht) Und im Übrigen verändert sich die Welt und das Feinstoffliche ständig. Kleiner Tip: jede Stunde ein anderes Horoskop. Nun ja, momentan geschieht ein bissel mehr und so muß man sich ein bissel mehr anpassen oder fliegt halt ein bissel mehr auf die Schnauze. (hey pass du auf ey) Ganz wie man will! (wie stand doch schon bei den KZ auf der Tür: Jedem das seine)

Was du also als Grausamkeiten in den Medien mitbekommst, und das es immer bizarrer und brutaler wird, liegt daran, daß diese Welt nach wie vor dual ist. (aha, nun kommt noch die nächste Nonsensfloskel) Das heißt, wenn der Trend in Richtung Einheit geht, steuern die Dunkelheitsliebenden in Richtung Trennung um dem Licht zu entkommen.(I like the Darkness, i Like The Light, i dream in the Night, I dream by the Sunshine - fragt sich, wer gespallten ist und wer nicht) Und in der Trennung wird man eben Polar oder anders gesagt: extremistisch. (Jap, extremismus - bietest ein gutes Beispiel für die Radikalisierung und extremisierung der Welt) Und so blüht seit dem Beginn des neuen Zeitalters nicht nur die Liebe auf, sondern auch Terror und Extremismus. Deshalb öffnen sich die Einen ihrer Spiritualitäten und die Kulturen und finden ihre Gemeinsamkeiten und arbeiten zusammen, woraus sich neue Wege eröffnen. Und die Anderen verschanzen sich in alten Wegen und treiben es derart auf die Spitze, das sich die Propheten die Haare raufen würde. Das hat nichts mit Christen versus Moslems zu tun. Auch nichts mit Westen versus Kommunisten. Und auch nichts damit, das man hätte besser die andere Partei gewählt.

Wer Licht nicht mag, sucht Dunkelheit.(richtig, und, was ist daran schlimm?) Wenn dann immer mehr Licht scheint, wird der Raum eng und die Zeit knapp. Und irgendwann geht die Schose dann eben hoch!(am besten etwas nachhelfen) Das ist auch Aufstieg - der Aufsiteg, dem man sich höchstpersönlich verweigert. Warte nicht, das ein Wunder geschieht. Hoffe nicht, in Jahre 2012 wird sich alles zum guten wenden. Theoretisiere nicht nur rum und erzähl irgendwelche rosigen Phantasien, von wegen was da alles geschieht. Wie willst du, ohne gelebte Praxis, da den bitte mitreden können? Und bitte, schau das du mitreden kannst! (ja, ganzwichtig, Mitreden können, immer schön Bild und Blick Lesen, Pro sieben und Rtl Gucken - um Mittreden zu können - Ihr Tratschtanten) Tu was dafür!!! (hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es hasse, wenn Leute zu mir im Imperativ reden?)

Es ist weder scher, noch wird einem was abverlangt. Es reicht, wenn du deine Heilweg gehst, und darauf schaust, das es dir immer besser ergeht. (ja, immer nur ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH - das ist wahre Spiritualität - Mitgefühl, Mitleid, Nächstenliebe - drauf geschissen) Und wenn du dir nicht nur mit Ersatzbefriedigungen eine Besserung suggerierst, sondern dich ehrlich und aus deinem Inneren heraus vom Leid befreist, dann bist du mitten im Aufstieg. Und so: Möge es dir gut ergehen!

Die Zeit ist reif für den Aufstieg - Mach mit ! (reihe dich ein Genosse, auch du Volksgenosse - ein Volk, eine Armee, ein Aufstieg)

Alles Liebe
Jan

lG

FIST
 
Und noch immer frage ich mich, ob sich das die Leute alles schon immer gedacht haben und auf irgendeinen Aufstieg gehofft haben, der in so und so vielen Jahren angeblich stattfinden soll. Oder kam das gemeinsam mit der Popularität der Jeans-Hose? Wann hat das nur angefangen?!
a015.gif
 
Hallo Raphael,

ja, diese Herrschaften kenne ich. Die grabschen schon nach den Babys.

wenn wir da ziellos und ahnungslos hineinlaufen,

Da kann man ja, für sich selbst, viel machen, oder?

Weist du, das Leben im Universum ist nicht nur grobstofflich. Auch auf der Erde gibt es astrale Wesen. Und es gibt auch manche düstere Gäste von anderen Welten.

Aber trotzdem ist es noch ein weiter Weg, um ohne Komplikationen ins goldene Zeitalter einzutreten.

Das hört sich jetzt schon viel besser an. Dann kümmern wir uns doch um diese Wege!!!

Befaß dich mal mit denen, die uns dabei unterstützen. Lerne mit ihnen zu kommunizieren. Und dann wirst du manche Zusammenhänge entdecken, die einmal in ungeahnte Welten führen, und zum anderen tief in die verletzten Seelen der Menschen. Und sicher,da wird viel mit angestellt. aber es liegt bei dir, ob du kämpfen möchtest, oder diesen direkten Weg ins magentafarbene Zeitalter gehen willst. Gold ist nicht falsch, jedoch ist das Gold die Weisheit, die einem für dieses Zeitalter öffnet. Lebt man es dann, ist es magenta.

Prüf es für dich selsbt, weil erzählen kann ich ja viel!

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
na wenn man ein egoistischer satanist ist... dann ja.

Irrtum Shino,
Kinder Gottes haben "nur" ein Leben für welches sie verantwortlich sind. Es ist eine Illusion zu glauben, man könne die Verantwortung für mehrere Leben oder gar die Menschheit, übernehmen. Es ist tatsächlich so, dass alle Lebewesen ein Teil von Gott sind und selbst für sich sorgen können. Schön, dass sich immer wieder sehr viele dieser Lebewesen begegnen und oft gemeinsame Wege gehen..
 
Zurück
Oben