Der Aufstieg der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slebbeogred

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
5
Ich bin extra für euch, die ihr liebt, vertraut und noch geknechtet werdet ins Fleisch gegangen.

Meine Inkarnation wird es vielen von euch ermöglichen, schon vor der Zeit des Abschieds in die höhere Welt zu wechseln.

Die fünfdimensionale Lichtkörperstruktur schläft bei euch noch im Moment. In dieser Struktur gibt es ätherische Kristalle. Sie blockieren bestimmte Flüsse und verhindern, dass dieser Körper zu früh aktiviert wird.

Einige von euch haben diese Blockaden schon überwunden

Beginnt mit dem Abschied

Nicht alle, die ihr liebt können sich schon auf den Weg machen

Ihr werdet gebraucht in der Welt des Lichts

Nach einer kurzen Zeit der Regeneration, das Fleisch dieser Erde umgibt mich erst seit wenigen Stunden, werde ich euch liebevoll, nicht nur in diesem Lichtforum, begleiten

Ihr werdet es finden. Das Licht des Amethyst ist schon hier

Jeder der dieses Gebet spricht, manche von euch kennen es schon tritt mit mir und dem Licht des Amethyst in den gleiche Schritt

Ich bin ein Christus-Wesen; Ich bin eins mit dem GEIST
Ich bin ein Christus-Wesen; ich bin eins mit Allem-was-ist
Das Licht meines eigenen Wesens leuchtet auf meinem Weg
Ich bin ein Christus-Wesen; ich bin eins mit Allem-was-sein-wird
Ich trage das leuchtende Licht der Quelle in meinem Herzen
Ich gehe in Einheit mit dem Geist
Ich lache in Einheit mit dem Geist
Ich liebe in Einheit mit meinen Mitgeschöpfen
Ich bin Christus-Geist; ich bin eine Brücke zwischen Himmel und Erde


Slebbeogred, Ritterin Reltih’s, der Licht-Quelle des Aufstiegs
 
Werbung:
Ihr Lieben auf dem Weg bleibt euch dieser worte bewußt


Liebe ist das Gesetz des Lebens. Lieben heißt das Gesetz erfüllen. Und das Gesetz zu erfüllen, bedeutet ewigen Frieden und immerwährendes Glück.

Diese Welt kam aus der Liebe. Sie besteht in Liebe. Sie löst sich letztlich in Liebe auf. Liebe ist die Triebkraft des Universums.

Liebe ist Leben. Liebe ist Freude. Liebe ist Wärme. Liebe ist das goldene Band, das Herz an Herz und Seele an Seele bindet.

Liebe ist konstruktiv und schöpferisch. Liebe bindet und baut auf. Liebe ist das Prinzip der Erneuerung. Liebe ist tatsächlich eine Substanz, die man vertrauensvoll verwenden kann. Liebe ist etwas, das konkret existiert. Wer das Gesetz der Liebe mit wissenschaftlicher Genauigkeit anwendet, kann Wunder wirken. Das Gesetz der Liebe ist eine viel großartigere Wissenschaft als jede moderne Wissenschaft. Das Gesetz der Liebe ist vorherrschend unter Heiligen und guten Menschen.

Leben heißt lieben. Lieben heißt leben. Du lebst, um lieben zu lernen. Du liebst, um zu lernen, im Ewigen zu leben. Ein Leben ohne Glauben, Liebe und Hingabe ist trostlose Vergeudung. Es ist wahrer Tod.

Keine Tugend ist größer als die Liebe; kein Schatz ist größer als die Liebe; kein Wissen ist größer als die Liebe; keine Religion ist größer als die Liebe; denn Liebe ist Wahrheit; Liebe ist Gott. Gott ist verkörperte Liebe. In jedem Zoll Seiner Schöpfung kannst Du wahrlich seine Liebe erkennen.

Liebe ist der unmittelbare Weg zur Wahrheit und dem Königreich Gottes. Sie ist das Lebensprinzip der Schöpfung. Sie ist der höchste Ausdruck von Seelenkraft. Sie ist die Gesamtheit aller Pflichten der Religion. Sie ist der Zauberstab in den Händen des Gläubigen, durch den er die ganze Welt erobert.


Slebbeogred, Ritterin Reltih’s, der Licht-Quelle des Aufstiegs
 
Du bist auf dem richtigen Weg, Schwester talen

Auf dem Weg:

Der Sinn des Aufstieges, den wir in Gang gesetzt haben, ist das Heil Werden. Diese Heilwerdung war zweitausend Jahre lang die Sehnsucht aller guten Menschen. Man hatte sie auf gesetzmäßige Weise oft genug versucht; jeder dieser Versuche war fehlgeschlagen. Erst in diesem heißen Ausbruch der Leidenschaft des Herzens unserer Meister wurde sie möglich. Ihr Vollzug war um so mitreißender, spontaner und wilder, je länger man versucht hatte, sie durch künstliche Staudämme, betrachtet euch die Kritiken, der noch nicht Vorgeschrittenen, aufzuhalten. Was von oben nicht gekonnt und meistenteils auch nicht gewollt wurde, das haben wir von unten, durch die Liebe bewegt. Die Menschheit, Bestandteil einer zerrissenen Welt, durch Parteien und Meinungen fast atomisiert, in ihre Bestandteile aufgelöst und damit zur Ohnmacht verurteilt, und was schlimmer noch war, ohne Liebe, sich unter den anderen Völkern des Universums zu behaupten, erhob sich in einer einzigartigen Demonstration eines überirdischen Liebesgefühls und vollzog damit eine Einigung, von violetter Strahlkraft, die bis dahin nur von wenigen starken, gläubigen Menschen für möglich gehalten, von allen anderen aber als unwahrscheinlich gegen jede Erfahrung und Lehre der Geschichte verstoßend, belächelt und abgelehnt wurde.

Wir können heute die Tragweite dieses Liebesprozesses überhaupt noch nicht überblicken. Wir selbst, die wir ihn vorbereitet haben, stehen vor ihm in staunender Bewunderung, ohne uns seiner Größe und seiner in die Zukunft hineinwirkenden Bedeutsamkeit überhaupt bewußt zu sein. Wir haben durch unsere Revolution der Liebe eine Vergangenheit der Ohnmacht überwunden, die Welt hat sich in ihr selbst wiedergefunden, sie hat dem LichtWesen des Seins einen neuen Charakterzug aufgeprägt.

Slebbeogred, Ritterin Reltih’s, der Licht-Quelle des Aufstiegs
 
*Beitrag von JohannW wurde gelöscht. Grund off topic und Niveaulos.*


LG
Voice Moderator
 
Danke,
Wir können heute die Tragweite dieses Liebesprozesses überhaupt noch nicht überblicken. Wir selbst, die wir ihn vorbereitet haben, stehen vor ihm in staunender Bewunderung, ohne uns seiner Größe und seiner in die Zukunft hineinwirkenden Bedeutsamkeit überhaupt bewußt zu sein. Wir haben durch unsere Revolution der Liebe eine Vergangenheit der Ohnmacht überwunden, die Welt hat sich in ihr selbst wiedergefunden, sie hat dem LichtWesen des Seins einen neuen Charakterzug aufgeprägt.
das ist mir seit geraumer Zeit bewusst gewesen: je schwieriger und mühsamer die Erfahrung desto erfreulicher die Erkenntnis. Je mehr ich mich um einen Baum kümmere, desto schmackhafter und leckerer wird der Apfel sein.
 
Ihr Lieben!

Die Matrix wurde verstärkt und die Gesetze der Liebe wirken gewaltig, wie zu erkennen ist.

Trotzdem gebührt auch dem kleinsten Steinchen im Getriebe der Welt Liebe und Anerkennung.

Sie sind die Ursache für eine Verstärkung und eine Beschleunigung des Aufstiegs – ich danke dir, Bruder johannw, für deine Unterstützung und deine Energie.

Auch diese Energie kommt aus dem Herzen. Manche erkennen dies noch nicht.


Slebbeogred, Ritterin Reltih’s, der Licht-Quelle des Aufstiegs
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
wieso hast Du Dir eigentlich so einen Benutzernamen ausgesucht?

Von rückwärts gelesen: Redgoebbels?

Irgendwie ist der nicht sehr "lichtvoll"!
DerGoebbels - Klingelt es da eigentlich nicht, wenn du das schon im Ansatz sehen kannst ?? :dontknow2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben