Der Ascendent

Original geschrieben von lukas
Hallo alle....

.....Mein Einwand ist obligatorisch-
weil Roman hier eine Hypothese vorlegt (Der Aszendent ist- macht- tut..)
ohne anzugeben
1) WOHER die Daten stammen, die seiner Hypothese zugrunde liegen
2) nach welchem Kriterium er sie zusammengestellt hat.

Grüße, Lukas

Liebe Edlukas,

erstmal dir nachtträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtsgedenktag (Geburtstag ist nur einmal im Leben des Menschen).

Und jetzt zum Quote:,

unter jedem Text steht

"aus

Astrologie und Reinkarnation
Ingrid Vallieres und Karlheinz Dotter"

ich denke das ist doch ein klarer Hinweis? Oder?
 
Werbung:
Salve Roman

erstmal herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Deine Ansicht vom GEDENKTAG finde ich gut.

Den Hinweis, auf das Buch... habe ich nicht gelese.
Ich schäme mich:eek:
Ehrlich.

Ein Buch das mir Reinkarnation beschreibt - würde ich aber nie kaufen...
Nicht weil ich alt bin-
ich bin so albern?:daisy: Sterben für das letzte, große, Erlebnis zu halten, das ein Mensch machen kann - und sehe dem mit einiger Spannung entgegen -

Das Gerede von Reinkarnation ist einfach falsch! meiner Meinung nach.
Wir leben HEUTE.
Wer sich auf ein MORGEN trimmt - zieht Kräfte und Gedanken vom HEUTE ab.
ER VERSCHWENDET LEBENSZEIT, meine ich.

So,
wenn ich besagtes Buch nun nicht lesen - will,
erfahre ich nicht, wie die Daten der Aszendentebeschreibungen gesammelt und zusammengestellt worden sind???:confused:

Beste Grüße, Lukas
 
Hallo Roman!

Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, werde es aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch nachholen.

Kannst du mir bitte auch ein "Profil" erstellen?

Geburtstag 08.02.76 um 8.08 Uhr (Sonntag)
Nähe Stuttgart


:winken5: Lunett
 
hallo Roman!
Darf auch ich dich herzlich bitten mir meinen Aszendenten zu bestätigen? Ich bin am 1.11.66 in Wien geboren...angeblich ist mein Aszendent Krebs.
Ich habe mir deine Eintragung über ASZD Krebs durchgelesen, doch SCHÜCHTERN bin ich sicher nicht!..ggggg...kann auch mit einigen anderen Eigenschaften nichts anfangen...nur das Sensibelsein...das stimmt bei mir...

Überhaupt würde mich auch interessieren ob DU mir vielleicht helfen kannst, meinen beruflichen weiteren Weg zu finden, denn egal was ich beginne - die "Rechnung" geht mir nicht auf obwohl ich immer sehr angagiert bin......
liebe Grüße, Angel66:confused4
 
Original geschrieben von Angel66
hallo Roman!
Darf auch ich dich herzlich bitten mir meinen Aszendenten zu bestätigen? Ich bin am 1.11.66 in Wien geboren...angeblich ist mein Aszendent Krebs.
Ich habe mir deine Eintragung über ASZD Krebs durchgelesen, doch SCHÜCHTERN bin ich sicher nicht!..ggggg...kann auch mit einigen anderen Eigenschaften nichts anfangen...nur das Sensibelsein...das stimmt bei mir...

Überhaupt würde mich auch interessieren ob DU mir vielleicht helfen kannst, meinen beruflichen weiteren Weg zu finden, denn egal was ich beginne - die "Rechnung" geht mir nicht auf obwohl ich immer sehr angagiert bin......
liebe Grüße, Angel66:confused4

Hallo Angel

Ohne genaue Angabe deiner Geburtsstunde, minutengenau, kann ich nichst berechnen, leider.
 
ich wurde um 16.30 geboren....also am späten Nachmittag! Danke erstmals dass du dich meiner annimmst. lg. Angel66
 
Original geschrieben von Lunett
Hallo Roman!

Ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, werde es aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch nachholen.

Kannst du mir bitte auch ein "Profil" erstellen?

Geburtstag 08.02.76 um 8.08 Uhr (Sonntag)
Nähe Stuttgart


:winken5: Lunett

Hallo Lunett

wenn es mit deinen Angaben stimmt, dann hast Du einen Wassermann(Frau) - Aszendenten auf 26°22'
Deine Gebortssonne befindet sich auf 18°40'.

Eine Radix-Zeichnung kannst Du dir auch bei Astro.com erstellen und ansehen.
 
Original geschrieben von Angel66
ich wurde um 16.30 geboren....also am späten Nachmittag! Danke erstmals dass du dich meiner annimmst. lg. Angel66

Also, Angel66

halte dich fest, es ist nicht der Krebs-Aszendent, damit kannst Du sicher nichts mit anfangen. Nein.

Ein Stier-ASZ auf 8°13'
Deine Geburtsonne 8°46'

Damit ist deine Geburtssonne genau am Deszendent, demnach genau auf dem gegenüberliegenden Punkt des ASZ.

Dir empfehle ich auch bei Astro.com vielleicht eine Grafik zu erstellen, damit Du dir das anschauen kannst.
 
Danke Roman! Hab mir gerade "dein" Forum angesehen. Klingt auch sehr interessant! Hab mich gerade regestriert dort. Was is aber bitte Boardy?

Also Stier im ASZD. is das gut oder schlecht im Bezug auf meinen Steinbock?

Werd mir auch noch die Astroseite geben...
bis bald, Angel66Danke
 
Werbung:
hmmm, war jetzt auf Astro.com....die sagen wieder, dass ich Krebs wäre....also was jetzt? Stier oder Krebs? oder Beiiiiides????
 
Zurück
Oben