Der arme Bruder

@Schnepe

Wenn Angehörige oder begünstigte Menschen in einem Testament, geldgierig sind und skrupellos, kann es sein, dass sie ein Ableben etwas "beschleunigen" möchten. das kommt sehr oft vor, vor allem bei reichen Menschen, denke ich mal.


man tut sich einfach in der Welt leichter Valerie sage ich dir gleich
wenn jemand Bodenständig ist.

Was ein erbe anbelangt ist es schwer zu sagen so oder so.

kann dreckig zu gehen zwischen Familien die sich einmal nahe standen
 
Werbung:
@Schnepe

Wenn Angehörige oder begünstigte Menschen in einem Testament, geldgierig sind und skrupellos, kann es sein, dass sie ein Ableben etwas "beschleunigen" möchten. das kommt sehr oft vor, vor allem bei reichen Menschen, denke ich mal.

Ich halluzinierte (oder visionierte) heute, dass informiert wurde, ich würde abgedrückt und rausgedrückt werden, weil es bei uns was zu holen gäbe (was zu erben). Weil ich für manche die letzte in unserem Stammbaum bin, kinderlos, schon zu 'offen' usw., dass nicht mehr viel fehlen könnte und würde, bis ich weg wäre. Obwohl mein Vater noch Schwestern, Cousinen, Nichten usw. hat (wg. einer Rangfolge, Ordnungen).

Wie unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
man tut sich einfach in der Welt leichter Valerie sage ich dir gleich
wenn jemand Bodenständig ist.

Was ein erbe anbelangt ist es schwer zu sagen so oder so.

kann dreckig zu gehen zwischen Familien die sich einmal nahe standen

Ja und genau das macht diese Welt so unsympathisch, dass die Menschen so handeln...
 
Ich halluzinierte (oder visionierte) heute, dass informiert wurde, ich würde abgedrückt und rausgedrückt werden, weil es bei uns was zu holen gäbe (was zu erben). Weil ich für manche die letzte in unserem Stammbaum bin, kinderlos, schon zu 'offen' usw., dass nicht mehr viel fehlen könnte und würde, bis ich weg wäre. Obwohl mein Vater noch Schwestern, Cousinen, Nichten usw. hat (wg. einer Rangfolge, Ordnungen).

Wie unauffällig.

Und genau diesen Gefallen wirst du ihnen nicht tun, von wegen es fehlt nicht mehr viel und du bist weg. Nein zeige ihnen, dass du stark bist und sie das nicht erreichen werden. ;)
 
Und genau diesen Gefallen wirst du ihnen nicht tun, von wegen es fehlt nicht mehr viel und du bist weg. Nein zeige ihnen, dass du stark bist und sie das nicht erreichen werden. ;)
Mir fiel grad auf, dass durch das Testament, wenn ich jetzt weg wär, wohl alles an die andere Seite gehen und fallen würde, weil das so ein festes Berliner Testament ist und extra mit dabei steht, dann an die Kinder von mir, wenn nicht an mich (ich hab keine). Vermute ich jedenfalls, dass das so ist oder wäre dann. Und mein Vater heult auch nur rum, er wurde so kaputtgemacht von seiner Schwiegertochter, + dass er sich gegen mich stellen musste, wegen ihr. Aber naja.

Ich überlege dann, ob ich mich irgendwann mal ähnlich verhalten habe, und wenn kein Gedanke kommt, ihr dann noch alles das jetzt selbst passieren müsste, was sie macht.

Es könnte ja auch sein, dass eine Eigenschaft bei mir seit Jahren normal und vorhanden ist, nur mein Körper etwas sehr ausgelaugt ist/war, was zusammen dann einen Sterbeprozess "vortäuscht". Und das animiert dann manche genauso, wie das Erwähnen von, jemand hat Licht gesehen und geht bald hinterher, zu irgendwelchen Taten.
 
Ich - wache gerade auf, meint der arme Bruder heute, gegen 18:30 Uhr, am 17.08.2017 - als wäre da was aufgefallen, wie ich bin, oder was mit mir ist. Oder meint er sich selbst? Weil er vorher wie ein Sack mit seiner Aufmerksamkeit auf meinem Leben gelegen hat, dachte ich zumindest.

Dass ich gerade mal realisieren muss, was da in einem Ort direkt nach dem Versterben meiner Mutter abging und los war, dass das alles stimmt usw. ...

Das passt so zu dieser Familie, in der er sich befindet, 3 Kinder, Mutter, Vater - und er da.
 
Der macht einen Vater seiner Tochter gegenüber demütig heulend, was eine unmenschliche Katastrophe.

Und seine Ehefrau steht schon wieder vor dem Vater, was sie alles wegstecken muss. So geht das seit Monaten, landet immer alles da bei ihm. Irgendwas. Alle anderen rennen ja auch hin, in diesem Dorf.

Der kann da nicht mal in Ruhe sein Leben leben und ein erstes Trauerjahr für sich haben und nutzen.

Eine olle für da zuständige R.in meint nur, ich mach alles schlimmer - weil immer mehr rauskommt wahrscheinlich.
 
Werbung:
Ich hab es mal jammern gehört: "Du hast meine Mutter total verarscht."

Womit?

(Die mir am Telefon was erzählt hatte zu einer Sache. Falls das damit gemeint war. Seit dem arbeiten beide bewusst zusammen?)

Dann von ihr und jemand anderem jeweils ein Autohaus im Kopf gehabt.

Nur kann ich dazu nichts weiter klären, wer antwortet mir schon auf solche oder irgendwelche Nachfragen.

Und es hiess: "halb/halb, selbst gemacht und erfunden" (von ihr, zu ihr). Falls überhaupt irgendwas zusammenpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben