Der arme Bruder

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Er wollte ein perfekter Mensch sein und werden, so ohne Makel, da daraus nichts wurde, ist er jetzt, 40 Jahre später, sehr sauer und wütend - und darf das auch rauslassen, er wird von den Engeln in der Umgebung verstanden.

Weil, da können nur Engel wohnen, so makellose Menschen, weshalb er gefördert und unterstützt wird, der arme Bruder.

Wir anderen kennen alle Probleme aus der Kindheit, bei jedem war "irgendwas".

Der Bruder ist so arm, er hat nicht mal eine Störung im Belastungs-Bereich abbekommen (was für andere der Hinweis schlechthin wäre, für mich jedenfalls), jammert aber plötzlich rum und präsentiert sich als Opfer. Er hat Familie, Haus und Hof - und wird trotzdem bemitleidet. Evtl. hatte er auch einen falschen Umgang lange, dass da was abgefärbt ist.

Wenn nicht, kann das auch ein "taktischer Vorwand" sein, bei anderen was zu "beschleunigen" (ein Ableben), weshalb etwas nachgeholfen werden "darf"!
 
Werbung:
Er

kommt von da, wo das Denken für viele sehr schuwähr ist,

so schuwähr,

dass es schon mal 2-3 Jahre länger dauert alles da, als bei anderen.

Und dann ...

kommt plötzlich raus, dass alle "nur" mithelfen und mitgeholfen haben andere zu bereichern, auch wenn sie sogar in ihren eigenen Arbeitsräumen sagen, sie hätten ja nicht mal etwas davon (vom Kuchen bestimmt).

Gestehen sich aber trotzdem auch ein, niemanden finanziell "retten" zu können, weil irgendwie nichts klappt evtl., auch ein tagelanges Rausdrücken (bei anderen) nicht. (Die Seele aus Körpern.)

Da von da auch Nachweise "andersrum" rausgeschickt und verbreitet werden, stimmt evtl. auch das, dass während der Arbeitszeit so geredet wird (wie peinlich).
 
@Serenade
Danke. ;)

Ich hätte noch den Vorwurf, dass in Nord-Deutschland nach Aussehen gearbeitet wird. Also nach hell dunkel, wobei hell bevorzugt wird und dunkel vollgegruselt wird. Und nach anderem, was mit Aussehen zu tun hat.

Sehr, sehr, sehr eine Art, die da mit einfliesst. Da ist auch kein Umgang mit anderen Sachen, die in z.Bsp. Berlin normal sind. Wenn in B. nur gemeckert wird mit "Schnauze" oder man hier an jeder Ecke einen Finger gezeigt bekäme. So was irgendwie.

Deshalb darf ich für Menschen von da z.Bsp. auch kein dunkleres Foto in einen Blog stellen - so als "Trick". (Fällt mir bzw. jemand anderem nur erst im Nachhinein als "Trick" ein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch den Vorwurf, dass in Nord-Deutschland nach Aussehen gearbeitet wird. Also nach hell dunkel, wobei hell bevorzugt wird und dunkel vollgegruselt wird. Und nach anderem, was mit Aussehen zu tun hat.
Super, jetzt wissen wir schon mal dass die Schwägerin eine Blonde, Norddeutsche ist .....
Bin gespannt wann wir das erste Foto von ihr sehen.

Mann Schnepe, hast du kein eigenes Leben?

R.
 
@Schnepe

Wenn Angehörige oder begünstigte Menschen in einem Testament, geldgierig sind und skrupellos, kann es sein, dass sie ein Ableben etwas "beschleunigen" möchten. das kommt sehr oft vor, vor allem bei reichen Menschen, denke ich mal.
 
@Schnepe

Wenn Angehörige oder begünstigte Menschen in einem Testament, geldgierig sind und skrupellos, kann es sein, dass sie ein Ableben etwas "beschleunigen" möchten. das kommt sehr oft vor, vor allem bei reichen Menschen, denke ich mal.
Und, das ist in einer Dorf-Gegend, wo alles so klein und versteckt ist an einem Rand von Deutschland, dass Mithelfer evtl. denken, sie fliegen nie auf.

Dafür bete ich gerade, dass ich noch so lange da bin, um da auch die "klären" zu können, die sich da bedienen! Dafür hat man ja angeblich 5 Jahre Zeit, wegen einer Verjährung. Bei Diebstahl/Betrug.
 
Super, jetzt wissen wir schon mal dass die Schwägerin eine Blonde, Norddeutsche ist .....
Bin gespannt wann wir das erste Foto von ihr sehen.

Mann Schnepe, hast du kein eigenes Leben?

R.
Es geht die ganze Zeit um "mein" Leben, aus dem sich nicht rausgehalten wird.

Ich misch ja wohl nicht in andere Familien ein, so "asozial" bin ich nicht(!).
 
Er wollte ein perfekter Mensch sein und werden, so ohne Makel, da daraus nichts wurde, ist er jetzt, 40 Jahre später, sehr sauer und wütend - und darf das auch rauslassen, er wird von den Engeln in der Umgebung verstanden.

Weil, da können nur Engel wohnen, so makellose Menschen, weshalb er gefördert und unterstützt wird, der arme Bruder.

Wir anderen kennen alle Probleme aus der Kindheit, bei jedem war "irgendwas".

Der Bruder ist so arm, er hat nicht mal eine Störung im Belastungs-Bereich abbekommen (was für andere der Hinweis schlechthin wäre, für mich jedenfalls), jammert aber plötzlich rum und präsentiert sich als Opfer. Er hat Familie, Haus und Hof - und wird trotzdem bemitleidet. Evtl. hatte er auch einen falschen Umgang lange, dass da was abgefärbt ist.

Wenn nicht, kann das auch ein "taktischer Vorwand" sein, bei anderen was zu "beschleunigen" (ein Ableben), weshalb etwas nachgeholfen werden "darf"!



Du schreibst leider mal wieder wirren Nonsens.
 
Werbung:
Du schreibst leider mal wieder wirren Nonsens.

Weisste was so cool ist? Wenn du anfängst was rumzuerzählen und was zu machen, dass dann bei dir und mit dir nur die Menschen mitmachen, die genauso "ambitioniert" sind wie du - und alle anderen über solche Leute dann "dein" Wesen erkennen können. Also wie du gepolt bist sozusagen, wie rum du bist (richtig/falsch, rechts/links).

Leider müsste so was in öffentlichen Sachen dann anstrengend sein und werden, wenn da immer 'das Gleiche' mitmacht und etwas auf mehrere Bereiche angewiesen ist, die mitmachen sollten. Zumindest wenn "Falsches" anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben