Der Antichrist wird kommen !

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

was wisst ihr über ihn schon alles?

Was sagt die Kirche über diesen liebenswerten Zeitgenossen eigentlich ?



lg :umarmen:
 
Werbung:
:D Der Antichrist ist aber noch teuflischer als der teufel :D

ich dachte nur vielleicht kann mir Verkünder mal helfen hier.

er ist doch spezialist für diese Sachen ;)
 
also was da so bisher gelaufen ist mit den ganzen kriegen ...kanns doch eigentlich nicht mnehr schlimmer werden...oder wer ist hier der antichrist ...ist es einer von euch etwa:D
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:

An einen Antichristen glaube ich nicht,der deccal (anti christ aus dem Islam) soll wohl kommen ist für mich nur dummes gelaber.Wieso lässt der sich den so viel zeit? jetzt wäre der perfekte zeitpunkt um zu zuschlagen.Die welt hat grade ziehmlich große Probleme (WirtschaftsKrise,Welt erwärmung die polar kappen schmelzen,Krieg u.s.w) wieso kommt der jetzt nicht das wär der perfekte zeitpunkt für ihn :D
vil. hat sein zug verspättung geniest eure letzen minuten am besten alle durch drehen :banane:

:lachen:

L.g Serlex
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:

An einen Antichristen glaube ich nicht,der deccal (anti christ aus dem Islam) soll wohl kommen ist für mich nur dummes gelaber.Wieso lässt der sich den so viel zeit? jetzt wäre der perfekte zeitpunkt um zu zuschlagen.Die welt hat grade ziehmlich große Probleme (WirtschaftsKrise,Welt erwärmung die polar kappen schmelzen,Krieg u.s.w) wieso kommt der jetzt nicht das wär der perfekte zeitpunkt für ihn :D
vil. hat sein zug verspättung geniest eure letzen minuten am besten alle durch drehen :banane:

:lachen:

L.g Serlex


Lol das ist gut. :lachen:
 
Werbung:
Kein Problem kannst du haben. Das Gesprächsthema wird sein 'Wie kommen wir schnell an die Weltherrschaft'.Irgendwelche Einwände? :lachen:
 
Zurück
Oben