Der Anti Tussen-Thread

@sabsy: schöne Worte :)

ich habe nichts gegen "Tussis". sie versuchen ihren Weg zu gehen und ich
den meinigen. Und sie tun mir nur Leid. wobei sie sich davon auch nichts
kaufen können. daher haben sie letzlich meistens mein Verständnis, warum sie
so handeln und sind.

Einzig was mich manchmal stört ist mein Gefühl, dass sie mit
dieser Art scheinbar besser ankommen, erfolgreicher sind und beliebter.
Gerner gesehen werden als so mancher Andere, der nicht so drauf ist. und
welche Sorte von Menschen, ist dabei ziemlich egal.

Dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, obwohl
ich die bestimmt hätte auch bekommen können... und dass ich aufgrund
dieses Bildes von ihnen gar nicht in der Lage bin, vereinzelt die Menschen
wahrzunehmen, die ähnlich gestellt sind wie ich...

und dass alles zu bemerken, schmerzt(e) mir noch mehr, als ob es überhaupt
nicht schon genug wehtat, alles zusammen...
Die Angst vor Ablehnung durch andere, war schon ein grosser Verlust für mich
und dann dies alles wieder erleben zu müssen... nein danke.

ich weiss nicht, ob das jetzt nur am Alter liegt und der Reife und Entwicklung
... viele sind schon aus dieser Zeit raus, haben kinder, sind verheiratet,
haben jedoch ihre "wilden" jahre auch erlebt, mit ähnlichen Gefühlen und
Ansichten... jedoch - wir - die am Anfang des Lebens jetzt stehen und nicht
wissen was uns erwartet und wie wir damit umgehen sollen... Das zu
verstehen und zu akzeptieren, das ich trotzdem richtig und wertvoll bin und
mich nicht verkleiden, verstellen brauch, ist ein harter Brocken. Es ist eine
Probe, ob meine Ansichten von der Welt, von meiner Umgebung auch für mich
die stimmigsten sind.


...meine Gedanken dazu...

gruß Umar :)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Tussen denke ich baden in heiser Schokolade:confused:

Prollos denke geben mächtig an oder Selbstherrlichkeit:confused:

LG Tigermaus:)
Ehrlich? *zweifel*

Also wenn das so ist, dann kenn ich weder das Eine, noch das Andere. Und wenn ich so jemanden treffe, vertiefe ich die Bekanntschaft nicht. Obwohl...ich weiß nicht, was an heißer Schokolade schlimm sein soll.....
 
Mariposa schrieb:
Ehrlich? *zweifel*

Also wenn das so ist, dann kenn ich weder das Eine, noch das Andere. Und wenn ich so jemanden treffe, vertiefe ich die Bekanntschaft nicht. Obwohl...ich weiß nicht, was an heißer Schokolade schlimm sein soll.....


Nun, Schokolade ist lecker:) aber zum Baden die reinste Verschwendung.:)

LG Tigermaus:)
 
Ich find da Karuna recht informativ^^ Es ist schön einfach mal schön zu sein :) ich mags auch wenn mich mal jemand bewundert. schöne klamotten mag ich auch und schuhe... das macht mich nicht zu einer tussi.

Ich mag nur die aufgetakelten "schönheiten" nicht, die dann arrogant werden. Mannmann gestern in der S-bahn.. die hat mich und meinen hund angeschaut... wie kakerlaken auf ihrem frühstücksteller... Und die männer mag ich auch erst dann nichtmehr wenn sie auf mich "herabschauen" weil ich nicht 50% meiner zeit mit schönheitspflege verbringe.

Ansonsten... kenn ich n nettesmädel^^ sie is lustig :) sie macht spass und sie ist immer stylish angezogen... sie hat ihren ganzen schminkkoffer mit, sie schämt sich deswegen gaarnicht! und ich find sie cool ;)

Liebe Grüsse
 
Mariposa schrieb:
Zwei Fragen (warscheinlich sind sie dämlich):

  1. Was sind Tussen?
  2. Was sind Prollos???????

Prolls
Proleten

Tussi
Aus Thusnelda entstand Die Tusnelda und schließlich Die Tussi. Heute ist der Begriff ausschließlich negativ besetzt und zeichnet das Bild eines eitlen, „modeabhängigen“ und „zickigen“ Menschen; oft sind auch Dummheit und Oberflächlichkeit zusätzliche Eigenschaften, die einer Tussi zugeschrieben werden. In der Regel wird er für entsprechende Teenager-Mädchen und junge Frauen verwendet.
 
Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Ich find da Karuna recht informativ^^ Es ist schön einfach mal schön zu sein :) ich mags auch wenn mich mal jemand bewundert. schöne klamotten mag ich auch und schuhe... das macht mich nicht zu einer tussi.

Ich mag nur die aufgetakelten "schönheiten" nicht, die dann arrogant werden. Mannmann gestern in der S-bahn.. die hat mich und meinen hund angeschaut... wie kakerlaken auf ihrem frühstücksteller... Und die männer mag ich auch erst dann nichtmehr wenn sie auf mich "herabschauen" weil ich nicht 50% meiner zeit mit schönheitspflege verbringe.

Ansonsten... kenn ich n nettesmädel^^ sie is lustig :) sie macht spass und sie ist immer stylish angezogen... sie hat ihren ganzen schminkkoffer mit, sie schämt sich deswegen gaarnicht! und ich find sie cool ;)

Liebe Grüsse

Sicher sind die aufgetakelten Schönheiten auch gemeint.:)
Schon garnicht wenn sie etwas gegen Hunde haben.:nono:
Ich denke gerade auch an den meinigen.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben