Der Anti-Sex Thread

Das könnte eine Theorie bestärken, dass männliche Gehirne mit Sexualenergie angetrieben werden. Würde bedeuten, je öfter sie es treiben, desto blöder werden sie. WENN sie es jedoch selten treiben, dann läuft das Gehirn auf hochtouren und denkt nur noch an Sex.

stimmt, ich denk nur an Sex weil ich keinen habe....aber mein Hirn hat davon trotzdem nix, wenn er daran denkt
 
Werbung:
Ich will nicht mehr, ganz ehrlich, diese Scheiße geht mir sowas auf meinen imaginären Sack!!!! Knödel!!! Ich hasse Knödel! Auch wenn man sie schön knusprig anbrät, sind Knödel einfach langweilig....hingegen der Braten dazu, das ist was Feines!!!! so, genug vom Wesentlichen abgelenkt, ab ins Bett!!!! :D


Ich mochte Knödel noch nie! Pfui!
 
also wenn ich nicht über knödel red, wirft das universum mit knödeln nach mir
aber wenn ich nicht über sex red krieg ich bloß kondome?
was fürn kuhhandel :schmoll:

Naja ich dachte nur wenn so ein Mann mit Erektion aus dem Himmel auf dich drauffällt ist das vielleicht nicht so angenehm.
 
Werbung:
Zurück
Oben