Der Anti-Sex Thread

Werbung:
Das könnte eine Theorie bestärken, dass männliche Gehirne mit Sexualenergie angetrieben werden. Würde bedeuten, je öfter sie es treiben, desto blöder werden sie. WENN sie es jedoch selten treiben, dann läuft das Gehirn auf hochtouren und denkt nur noch an Sex.

kommt ungefähr hin. wobei noch dazu zu sagen ist, dass es egal ist ob wir sex haben oder nicht - wir denken so oder so an nix anderes. so sind wir eben.
 
Also im Mittelalter da war es das IDEAL keinen Sex zu haben, sondern den Angebeteten romantische Minne-Gesänge zu dichten. Die platonische Liebe war sozusagen hoch im Kurs. Und weil die Männer damals vermutlich auch schon genug Dampf im Hirn hatten (sprich Sex) gab es auch noch hübsche Tourniere, wo sie sich die Schädel einschlagen konnten und dabei kräftig ihr testosterongesättigtes Blut verspritzten. Für die Frauen doch prima. Was fürs Auge und fürs Herz.
 
Werbung:
Zurück
Oben