Der Anfang?

fab5

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
758
Ort
Deutschland
also ich beschäftige mich seit grade mal 3 tagen mit dem thema astralreisen,



am ersten abend hab ich versucht in diesen schwingungszustand zu kommen und das ich mir halt fest vor genommen habe eine oob zu haben, aber es passierte nicht viel :schmoll:
in der selben nacht hatte ich etwas sehr reälles erlebt ,es wahr ungefähr früh morgens (war schon bisschen hell) und ich sah 3 oder 4 dunkle gestalten am bettrand stehen und einer mit seinem finger (der weiß gelb leuchtete)meine stirn berührte und ich mich nicht bewegen konnte, dies ging aber nur wenige sekunden wie ich mich errinern kann :rolleyes:.

in der zweiten nacht hab ich es wieder versucht und bis in diesen "rausch / vibrieren zustand geschaft was sehr fremd war worauf ich dann meine augen öffnete , mein herz hat sehr doll und schnell geschlugen und mir war auch sehr warm :rolleyes: .

dann nach ein paar minuten hab ichs nochmal probiert aber ich kam nur wieder in diesen zustand wo mein ganzer körper "vibrierte".

deutet dies auf den anfang der oob hin? :confused4
 
Werbung:
also, kann dir da nur empfehlen in anderen forenbeiträgen im foren bereich OBE und AKE zu schauen....dort wurde aber denke ich ähnliches beschrieben...

aber ich meine...wer zum erstenmal versucht eine spirituelle außerkörperliche erfahrung zu machen, und noch in der gleichen nacht von 3 wesen besucht wird welche einen am kopf berühren etc...naja...was will man mehr? XD
 
Zurück
Oben